Wie schraubt ihr euch den Winter schön?

Ich finde es toll wie hier geschraubt "gebastelt" und Diskutiert wird, für mich sind immer neue tolle ansätze auch für meine 750x,
    leider kann ich nicht schrauben weil erstens 2 linke Hände und 2 ein neues Knie bekommen habe.
    Im märz werden dann mein Bruder (der ist schrauber aus leidenschaft) und ich bei meiner 750x
    Kennzeichenhalter
    LED Blinker hinten/vorne
    LeoVince Nero
    Handprodektoren mit integrierten Blinker
    also dann noch auf ein tolles Schrauben und das der Frühling entlich kommt.

übrigens: wer fehler findet kann sie behalten.

Das meinte ich damit - das Adapterkabel passt nicht. Aus diesem Grund bietet Bruudt die Kennzeichenhalterung auch nur für die 700er an und nicht für die 750er.

Wobei die Halterung als solche natürlich auch ohne jedes Problem auch an die 750er passt.

Mann muss bei der 750er - entgegen der Beschreibung - eben doch die Kabel durchtrennen und selbst Kabelverbindungen schaffen.

Das passt.

So funktioniert alles problemlos.

Beste Grüße

Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.

Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Da schau her, das blieb bei mir auch übrig. Wir sollten damit ein Geschäft eröffnen :lol:

Doc

Wenn ihr morgen eure Bruudts angefrickelt habt, ist das ganze Rücklicht übrig. Datt habbich auch noch rumliegen - sind schon drei! Riecht nach Großhandel! :lol:

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

Da der Saisonstart immer noch auf sich warten läßt, habe ich heute die Gelegenheit genutzt und schnell nochmal einen 50 €-Gutschein bei Tante Louise eingelöst. Dafür bekam ich u.a. zwei Kellermänner, Blinkeradapterkabel, ein lastunabhängiges Blinkerelais und ein paar weitere Seelentröster :mrgreen:

Hab den KZH schon unterm Schtreibtisch, geht gleich los :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!