Wie schraubt ihr euch den Winter schön?
-
-
-
#42 Zitat von Doc Savage
btw. Leider ist bei mir der Bastelspass schon wieder vorrüber. Alles passte, nix ging kaputt und funktionieren tat es auf Anhieb. Wer das Bruudt-Rücklicht kennt, der weiß, das dies nicht gerade dunkel leuchtet. Die Kellermänner strahlen dagegen dermaßen hell, da wird man glatt geblitzdingstDirektes Reingucken ist unmöglich. ich hab jetzt schon Mitleid mit den Autofahrern an der Ampel hinter mir....
Mir ist gerade mal aufgefallen, ich hab genau das gleiche Kennzeichen wie du, nur mit nem PE statt nem H. Die restliche Kombination ist gleich.
-
-
#43 Zitat von shnoopixMir ist gerade mal aufgefallen, ich hab genau das gleiche Kennzeichen wie du, nur mit nem PE statt nem H. Die restliche Kombination ist gleich.
Da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, das KZ ist selbstverständlich von mir geändert und das hat auch seine Gründe. Eine Halterfeststellung ist imho heute kein Ding mehr was wirklich unter Datenschutz fällt. Da reicht der Kumpel auf dem Amt oder ein Freund bei der Polizei. Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann dies hier übers Forum machen und muss nicht den (illegalen) Umweg machen
Allerdings muss ich gestehen, das es mein Wunschkennzeichen gewesen war, wenn es denn frei gewesen wäre.
Doc
-
-
-
#45 Zitat von shnoopixAch Mensch, das wäre aber ein cooler Zufall gewesen. Noch dazu in der Nachbarstadt.
Wenn die Hannoveraner wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind, dann findet sich sicherlich eine Gelegenheit zum gemeinsamen Ausritt. Ansonsten können wir uns ja auch unabhängig davon mal treffen. Ich wohne nämlich dichter dran, als Du denkst.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!