Wie schraubt ihr euch den Winter schön?

  • #11

    Ich schraube im Winter höchstens mal eine Flasche Glühwein auf... :obscene-drinkingdrunk:.
    An mein Motorrad traue ich mich nicht ran... :hand:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_nichtschrauber

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #12

    Werde etwas an meiner X ändern zuerst fange ich mal mit dem Nummernschildhalter an. Eben beim Örtlichen Händler was neues gekauft . Natürlich in der beheizten Scheune :whistle:


    Gruß Martin

  • #13

    Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, Rücklicht und Fußrasten anzuschrauben. Dazu zwei Anmerkungen:
    (1) ist ja schon allein die Konstruktion des Original-Rücklichts ein Grund, es gegen ein LED-Rücklicht auszutauschen. Wenn ich das richtig sehe, muss ja zum Austauschen einer kaputten Birne fast das ganze Heck auseinandergenommen werden. So pfiffig die NC auch sonst ist - die Konstruktion ist echt daneben. :doh:
    (2) bin ich mit meinen 1,93 mal gespannt, was die Fußrasten bringen. Leider muss ich noch bis zum 1.3. warten, um es richtig austesten zu können, aber der erste Eindruck ist gut.


    ...und jetzt soll endlich März sein!!! :pray:

  • #14

    Die Tieferlegungsrasten brauche ich auch noch. Gibt's schon eine ABE für die 750er?
    Ansonsten trudelt heute der KZH von Bruudt ein. Der wird dann am Wochenende montiert. Wenn das Wetter so wird wie die Vorsage behauptet, ist vielleicht auch noch eine kleine Runde über die Dörfer drin.....

  • #15


    Sieht nicht so aus... Bei GSG auf der Homepage jedenfalls steht nur was von der ABE für die 700 S / X.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #16


    Gute Wahl.


    Habe ich auch vor ein paar Wochen montiert.


    Aber Achtung: Honda hat die Steckverbindungen für Blinker und Heckleuchte bei der 750er geändert.
    Bruudt verkauft noch die 700er-Variante.
    Hier müssen dann bei der 750er die Anschlüsse für Blinker und Rück-/Bremslicht selbst geändert werden.


    Ansonsten ist das Teil wirklich top in Qualität und Verarbeitung.

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #18

    Hallo zusammen



    Habe jetzt bei meiner NC 750 S


    Die Kenzeichenhalterung geandert auf kurz mit LED Rücklicht


    neu kleiner Blinker verbaut


    und HURRIC PRO2 ENDDAEMPFER in schwarz angebaut


    hat alles super geklappt


    jetzt brauch ich nur noch schönes Wetter dann geht es wieder los



    Grüße

  • #19


    Das bedeutet jetzt genau was? Passt das beiliegende Adapterkabel nicht?


    Doc

  • #20

    Hab grade mal bei Bruudt angerufen und nachgehakt.
    Das beiliegende Adapterkabel passt nicht für die 750er, der Kennzeichenhalter aber sehr wohl.
    Er hat auch bislang kein passenden Adapter finden können, überlegt aber ob er welche anfertigen läßt, um auch speziell die 750er anbieten zu können.


    In Planung ist auch die Montageanleitung dahingehend zu ändern, was bislang aber die fehlende Zeit verhindert. Er hat mir aber die Belegung mitgeteilt und die lautet wie folgt:


    Honda → Bruudt-Rücklicht


    Grün → Schwarz


    Rosa → Gelb


    Grün Gelb → Rot


    Das soll so klappen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!