Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Zum Reifen selbst: der Reifen ist neu und fährt sich erst einmal klasse. Ich habe beide Vorgänger-Modelle gefahren (M3 und M5), der M3 (letztes Jahr noch gefahren) ist einer meiner Lieblingsreifen. Als der M5 auf den Markt kam, wurde genauso ein hype um den Reifen gemacht. Und? Ist der besser - ganz klares nein. Du hast selbst meine Rutscher mit dem M5 gesehen, die ich mit dem M3 nie hatte.
Dazu hat der nicht mal 5tkm gehalten. Jedenfalls hinten, der vordere immerhin über 11 tkm.
Warum also als nächstes den M7 aufziehen?
Der M7 soll ja 20% länger halten, dann würde das wieder passen für mich von der Laufleistung her Hab den Reifen gestern auf den beschissensten Straßen getestet die wir hier haben und ihn immer wieder zum Ausbrechen provoziert....keine Chance..der peppt,klebt, haftet
Ausserdem habe ich geglaubt mit dem Tourance Next schon den perfekten Reifen für die X gefunden zu haben, aber manchmal machen die in der Entwicklung auch was richtig Mein TN war ja schön Kreisrund abgefahren, der lief in der Kurve noch fast wie neu, nur geradeaus hatte er zu Schluß ein paar Schwächen
Auf alle Fälle freue ich mich nun noch mehr als schon zuvor wenn ich auf meine X steige...X-Fahren ist der Hammer