Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #23

    Vielen Dank an Euch... freu mich immer wieder wenn es noch einer mehr ist...oder wird...oder geworden ist :mrgreen:
    Aber ist noch nicht gewonnen... Ich glaube meine Mutter und meine Nachbarin interessieren sich auch für Motorradreifen :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24

    Moin,


    das wird schon!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #27

    Hallo Torsten,


    Du hast wieder einen "goldenen Daumen" mehr.


    Ich drück dir meine "nicht goldenen" Daumen, viel Glück!


    Es ist eigentlich schade, dass bisher relativ wenige Forumsmitglieder ein Voting abgegeben haben :think:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #28


    Vielen lieben Dank, mühsam ernährt sich daß Eichhörnchen...ich hätte auch mit etwas mehr gerechnet...da ist einer aus dem GSXR Forum, der hat richtig viele Stimmen.


    Bin aber ganz gut dabei, und es haben ja doch einige hier aus den Forum gevoted und mir Glück und Erfolg gewünscht.


    Hab bald die ersten 1000km mit dem Reifen abgespult, dann berichte ich noch mal Ausführlich über die Nass Eigenschaften...aber soviel kann ich nach meiner Regenfahrt in der Nacht schon mal sagen...heisst zwar Sportreifen, aber man könnte auch sagen " Urbaner Allwetterreifen" bin auf nassen Strassenbahnschienen Slalom gefahren :dance:



    psst, dein Click war eine wichtige Hürde...genau die Zahl wollte ich haben

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #30


    Mir ist gestern zufällig dieser Vergleichstest in die Hände gefallen:
    http://www.motorradonline.de/m…/555016?special_id=463358


    Zitat: "Nasstest (86 Punkte, Platz 4): Rutscht trotz des hohen Silica-Anteils früher als das Spitzentrio, bleibt aber gut beherrschbar.
    Verschleiss (84 Punkte, Platz 2): Die ausgewogene Mischung, vorne ohne, hinten mit Bicompound, bürgt für hohe Laufleistung."


    Erste Wahl ist danach angeblich der PiPo 3:
    http://www.motorradonline.de/m…/555008?special_id=463358


    Zitat: "Nasstest (92 Punkte, Platz 1): Ein Reifen für lange Tiefausläufer. Bei Regen bleibt der Power 3 bei seiner bekannten Brillanz.
    Verschleiss (91 Punkte, Platz 1): Insgesamt ein gleichmäßiger und obendrein geringer Gummiabrieb. Besser geht’s kaum."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!