Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #11


    Der M7 soll ja 20% länger halten, dann würde das wieder passen für mich von der Laufleistung her :D Hab den Reifen gestern auf den beschissensten Straßen getestet die wir hier haben und ihn immer wieder zum Ausbrechen provoziert....keine Chance..der peppt,klebt, haftet :mrgreen:


    Ausserdem habe ich geglaubt mit dem Tourance Next schon den perfekten Reifen für die X gefunden zu haben, aber manchmal machen die in der Entwicklung auch was richtig :D Mein TN war ja schön Kreisrund abgefahren, der lief in der Kurve noch fast wie neu, nur geradeaus hatte er zu Schluß ein paar Schwächen :lol:


    Auf alle Fälle freue ich mich nun noch mehr als schon zuvor wenn ich auf meine X steige...X-Fahren ist der Hammer :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #12


    Das klingt ja äußerst positiv. Dann hoff ich dass du auch zur Mitte und zum Ende der laufZeit wieder über den Reifen berichtest. Wird ja interessant wie sich die Eigenschaften über die vielen tausend km evtl ändern. Danke schon mal dafür

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #14

    Im Moment liegt Köbes gut im Rennen - also los, fleissig weiter für ihn Voten!!


    Köbes: Trink mein 6Pack selber auf mein wohl!! Sollte ich - was ich allerdings eher nicht denke - nächstes Jahr in Bebra mit 100000 aufkreuzen werde ich mich wieder am Fass beteiligen.... ;) Obwohl... eigentlich müssten sich alle anderen bei mir mit einem Bier für den Langzeittest bedanken!! ;) Allerdings könnt ich nach dem vielen Bier wohl ne Woche nicht mehr fahren..... :lol: :lol:

  • #18

    Danke an Alle, die bisher gevotet haben...


    Das mit dem Versprechen mache ich natürlich war, an alle die mir ihre Adresse gesendet haben :) Aber gebt mir etwas Zeit, bin privat ne Schlampe :lol: Erst mal den richtigen Versandkarton auswählen, soll ja heile ankommen :D



    Aber da sind mehr Kommentare, als Daumen hoch clicks...also wer sich da eh schon registriert hat, bitte nochmal schauen, ob ihr auf diesen gelb-goldenen Daumen geclickt habt :P


    Gerade noch mal kurz zum "Haus Scheppen" gefahren, und danach ne Mini-Runde gedreht...Straße war feucht, aber ich habe mich getraut mal so wie im Trockenen zu fahren... hat gefunzt :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #20

    Hi Torsten,
    hättest du diesen Hinweis schon ganz oben gegeben, hätte ich gestern den Voting-Daumen nicht so lange suchen müssen. Gefunden hatte ich ihn dann doch und war Nr. 7.
    Hab' ich gern gemacht und ohne Gegenleistung eigentlich noch viel lieber ;) .
    VG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!