Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #1

    Hab Ihn seit heute :D :D :D


    Der absolute Hammer, es gibt viele gute und auch sehr gute Reifen für die NC, aber dieser ist perfect. Die X fühlt sich gleich 50kg leichter an, bei jeder Kurve habe ich ein Grinsen bekommen und manchmal auch kommische Laute der Freude von mir gegeben...das hatte ich noch nie zuvor :lol:


    Ich glaube wenn Didi diesen Reifen mal auf seiner X probieren würde, der würde die nie und nimmer verkaufen :mrgreen:


    Und jetzt noch eine Bitte ans Forum...gibt mal wieder ein Gewinnspiel bei Metzeler :clap: :dance:


    Die 3 am besten bewerteten Kommentare gewinnen ein Testride von 1er Woche auf Sizilien mit der Entwicklungsmanschaft...mein Traum, Moppet Fahren und Benzin Talk :D


    :text-link: http://www.metzeler-m7-testrid…rt-das-moppet-wie-es-soll :text-givemebeer: :text-thankyouyellow: i will :D


    Bitte votet für meine Bewertung...ich bring auch wieder Bier mit nach Bebra...


    Das einzig Blöde ist, man muß sich bei Metzeler in der Comunity Registrieren...aber keine Sorge...hab glaube ich letztes Jahr max. 2 Mails von denen bekommen :P

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3


    Kann doch nicht sein...50mal angeschaut und nur Shorty hat gevotet...sind hier nur Industrie Spione unterwegs?...


    Wer mir ne PN schickt, daß er gevotet hat....dem schicke ich ein 6Pack..scheisse wird das teuer...hoffentlich :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    Moin Köbes,


    erledigt, ich drück Dir die Daumen.


    PN ist unterwegs :mrgreen:


    durstige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5

    Gibts das Sixpack auch ohne pn - hast meinen vote.
    Zum Reifen selbst: der Reifen ist neu und fährt sich erst einmal klasse. Ich habe beide Vorgänger-Modelle gefahren (M3 und M5), der M3 (letztes Jahr noch gefahren) ist einer meiner Lieblingsreifen. Als der M5 auf den Markt kam, wurde genauso ein hype um den Reifen gemacht. Und? Ist der besser - ganz klares nein. Du hast selbst meine Rutscher mit dem M5 gesehen, die ich mit dem M3 nie hatte.
    Dazu hat der nicht mal 5tkm gehalten. Jedenfalls hinten, der vordere immerhin über 11 tkm.
    Warum also als nächstes den M7 aufziehen?

  • #6

    Moin bike-didi,


    auch Metzeler lernt aus Fehlern.


    Habe mit dem Z8 echt Probleme gehabt, obwohl der Reifen bei allen anderen kleinen Kindern problemlos läuft.


    Jetzt mit dem TN aus gleichem Hause, habe ich keinerlei Probleme, egal ob solo oder mit Frau hinten drauf.


    Dem Reifen ist es auch egal ob nass oder trocken und die Schräglage ist um einiges höher als beim Z8 obwohl ich das nicht darauf anlege, es passiert einfach und der "Angststreifen" ist wesentlich schmaler als beim Z8.


    Hoffe doch als nächsten Reifen den TKC 70 auszuprobieren, wenn es den in passender Größe für die X gibt, ansonsten bleib ich beim TN weil der echt Narrensicher ist.


    schräge Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7


    Und da sagt man wir Schweizer seien langsam...... Tsts..... ;)

  • #8

    Und da sagt man wir Schweizer seien langsam...... Tsts..... ;)


    Moin,


    Ihr Schweizer seit nicht langsam nur gemütlich. :lol:


    Käse, Schokolade und Taschenmesser habt Ihr auch noch sowas von drauf, ich bin begeistert. :clap:


    proschweizerische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    So auch für dich gevotet^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!