Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #43

    Habe beide Test über den Sportec M7 RR in neuen Motorrad und der neuen Motorrad News
    gelesen. Steht im Grunde nichts anders drinn, als das, was Köbes in seinem Erfahrungsbericht
    geschrieben hat. Der Reifen gehört wohl zu den ganz guten! Am Freitag kommt er drauf!

  • #44

    ... Und 56.
    Viel Glück!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #45

    No. 57, allerdings nicht unter meinem Usernamen hier. Da muss dann aber n´saugeiler Bericht von dir kommen, wenn das klappen sollte, denn ob ich nach Bebra kommen kann, steht noch in den Sternen, außerdem mag ich Weissbier lieber :twisted:

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #46

    Thorsten das sieht ganz gut aus für Dich :handgestures-thumbupleft:
    Momentan führst Du mit 57 Votings, dicht auf den Fersen einer mit 47 und 43.


    Die Preise sind ja schon verlockend und ich hoffe Du machst das Rennen.


    Platz 1–3:
    Reifentest mit der Metzeler Entwicklungsmannschaft auf Sizilien im Wert von 1.200 €.
    (Beinhaltet An- und Abreise per Flugzeug, Transfer, Unterkunft und Verpflegung für 1 Person)


    Es wäre doch schön, wenn auch mal ein NC-Fahrer gewinnt.
    Bei über 2000 Mitgliedern hier im Forum werden sich hoffentlich noch ein paar finden,
    die den Reifentest von unserem Köbes gut finden und ihm einen Kurzurlaub auf Sizilien gönnen. :happy-sunny:
    Unser Ruf voraus... wir sind ein sehr hilfsbereites Forum.


    also hier registrieren


    und hier für Köbes voten


    Viele Grüße
    Harry

  • #47

    Daumen jetzt von mir, schließlich soll es ja belohnt werden wenn einer Reifen für uns andere Endverbraucher testet. besten Dank., good luck

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!