Wie sieht es bei euren Partnern aus, sind die

  • #36

    Eigentlich war der Plan, den Thread durch meinen Beitrag wieder etwas zu pushen, wenn das Interesse nachlässt, aber ok, dann halt jetzt schon... ;):


    Als sich im Frühjahr 2012 der Wunsch nach einem Motorrad abzeichnete, habe ich es zur Bedingung gemacht, dass die Frauen (Ehefrau, Tochter und evtl. auch die Mutter) an meinem Hobby teilnehmen müssen oder er wird halt nicht umgesetzt.
    Meine Tochter hat am vehementesten zugestimmt, fährt sehr gern mit und stöpselt sich vorher meist Kopfhörer an ihr Handy, um beim Fahren Musik hören zu können.
    Meine Frau fährt auch gern mit, aber lieber zielgerichtet irgendwohin, als nur eine Spaßrunde.
    Die Mutter, die nicht länger als eine Stunde auf der Maschine sitzen mag, hatte nach der ersten richtigen Fahrt im Herbst 2012 tagelang Muskelkater in den Oberschenkeln, weil sie sich nach eigenem Bekunden in jeder Kurve verkrampft hätte… :lol:.
    Keine der drei ist schwerer als 50 Kilo, und das stellt die NC zusammen mit meinen 84 im Soziusbetrieb vor keine unlösbaren Aufgaben.
    Gleich am Anfang hatte ich mal zusammen mit meiner Frau sehr schnell 170 km/h erreicht, nur musste ich mir hinterher ein ziemliches „Donnerwetter“ anhören... :naughty: und ein Versprechen auf die zukünftige Höchstgeschwindigkeit abgeben… :bow-blue:.
    Es wäre ihr überhaupt lieber, wenn ich, so wie früher, ein langsameres Motorrad hätte… :roll:.
    Damit ist meine ETZ mit 10,5 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von so 110 km/h gemeint… ;).
    Als ich ihr letztens was von der MT-07 vorgeschwärmt habe, meinte sie: „Ok, kaufe sie nur, aber da steige ich nicht mit auf…“.
    Die NC mag ich aber ohnehin nicht verkaufen und für zwei Motorräder fahre ich eindeutig zu wenig.
    Außerdem wird mein Kind ab Oktober studieren, wenn ihr versteht… :pray:.
    So denke ich manchmal beim Einschlafen an die 07 und wache am Morgen mit ähnlichen Gedanken wieder auf, weil das echt ein Mordsteil ist… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_schnüffler,
    bei dem die ganze Familie was vom Motorradfahren hat… :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #38

    Bei mir ist es 50 zu 50,das heißt meine Sozia ist meine 8 jährige Tochter,war mit ihr noch vor 2 Wochen für ein langes Wochenende in Cochem an der Mosel und die NCX war auch der Kaufgrund da sie mit den Füßen auf die Fußrasten kommt und sie kann es selber nicht abwarten:


    :dance: Papa wann bin ich endlich auch 18 dann hätte ich auch eine NCX :dance:

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #39

    Hallo mike64646, danke für deinen Beitrag, aber ich habe mich gar nicht ge...basht(?) gefühlt, viel mehr albern wir hier nur rum, und da nimmt keiner dem anderen was übel.


    Das Thema, wie die Partner, falls vorhanden, das Hobby sehen, finde ich trotzdem interessant.


    Sonntäglliche Grüße
    von
    sin_ungebasht-und-nc-besessen... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #40


    Meine Frau [attachment=0]CIMG2346.JPG[/attachment] :lol: wenn Sie mir gehören würde, dann wär Einiges anders gelaufen. Meine Frau...oder wie man heute so sagt "on off Beziehung", hat mich erst wieder zum Moppet fahren gebracht....Resultat war, hab mir ne NC statt der F800GS gekauft :D und das habe ich nicht bereut :P


    Im Leben ist es doch immer so...man kann nicht alles haben...ich habe eine tolle Frau die richtig gut Moppet fährt (war Bebra 2013 mit dabei), wenn se Pipi muß sogar richtig schnell :mrgreen:


    Da ich aber nicht so richtig gebunden bin...suche ich nach einer Sozia mit 48kg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!