Wie sieht es bei euren Partnern aus, sind die

  • #22



    Dafür das sie früher zuerst noch nicht einmal mitfahren wollte,
    hat Ulla eine steile Karriere hingelegt! :clap: ;)

  • #23

    Hallo meine Frau läst mich fahren wie ich will, sie tunterstützt mich sie sagt immer solange es dir spass macht dann fahr, und wenn sie mal mit fahren möchte was schon mal vorkommt dann haben wir beide unsern spass dabei, selber fahren möchte sie nicht, noch nicht :think:


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #25

    Meine Kathi fährt selber Zweirad seit dem wir ,2006, auf ner 1000 Fazer nach Sizilien gefahren sind.
    Nie mehr Sozia sagte sie mir und machte ihren Lappen.
    Angefangen hat Sie mit ner 650er Bandit dann Wechsel auf ne 1250er Bandit.
    Beide Moppeds wurden , nacheinander , von meiner Tochter übernommen ( jepp Töchterchen fährt auch)

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #26

    Bei uns passt es nie in den Tagesablauf ( Kinder, Hund, etc. ). Meine Holde ist bisher 4x mitgefahren und es hat ihr durchaus Spaß gemacht. Wir hatten sogar ein Zeichen ausgemacht, falls ich zu schnell fahre. Hat sie bisher noch nie gegeben. Wenn sie selbst fahren würde, dann nach eigener Aussage schnell und schräg. :) Bisher hat sie es aber nicht versucht, weil die X zu hoch für sie ist. Als Sozia ist es ihr auf Dauer zu anstrengend, immer schräg über meine Schulter zu gucken. Also bleibt es bei der kurzen (schnellen) Runde zur Eisdiele. Die X finde ich mit Sozia aber auch nicht so toll.

  • #27

    Seit meinem Unfall vor 12 Jahren steigt die beste aller Lebensgefährtinnen leider nicht mehr auf. Früher war sie sogar die treibende Kraft, inzwischen fährt sie nicht mal mehr den zum häuslichen Fuhrpark gehörenden 50er TPH...... :(


    So bin ich denn mit meiner S meist allein unterwegs.


    Und bei dir sin_moto?


    Doc

  • #28

    Mein liebes Weib ist bisher nur einmal mitgefahren, vor zwei Monaten mit geliehenen Klamotten. Ihr haben die 70 Km gut gefallen so dass sie auch noch öfter
    mitfahren möchte. Allerdings keine großen Touren. Eigene Schutzkleidung hat sie mittlerweile, jetzt fehlt eigendlich nur noch die Gelegenheit und kühleres Wetter.


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #29

    Hi sin_miniNsa,


    Lass uns wie echte Schnüffler Informationen austauschen:


    Wie ist das bei dir? Dann sag ich dir auch, wies bei mir ist.
    Aber wahrscheinlich reichen dir schon die Mengen der freiwilligen Aussagen der vielen Facebook-Jünger und sonstigen Digital-Social-Media-Exhibitionisten. Den derer sind viele... :think: :snooty:

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!