Wie sieht es bei euren Partnern aus, sind die

  • #12


    Hier würde wohl eher passen:


    Es grüsst
    sin_wundernase


    :lol: ;)


    Dann kommt noch dazu: Er stellst die Frage, gibts aber selber keine Antwort darauf.... :think: :think: Höchst sonderbar... :think: Was will er wohl mit all dem Wissen:?: :think: Er hat ja schon einige Fragen Privater Natur gestellt hier wenn ich mich recht erinnere :!: Für wen er wohl wirklich arbeitet :?: :?:
    :lol: :lol: ;)


    Da die das aber eh rauskriegen wenn sie wollen: Als ich meiner Frau mitgeteilt habe dass ich ein Moped kaufen will, hat sie gesagt: Mach dass, aber erwarte nicht dass ich mich da jemals raufsetzte!! Das ist bis heute so geblieben und wird sich wohl nie ändern.... Hab aber auch nichts dagegen, ich fahr gern alleine. Bei meinem Kampfgewicht eh besser für Mensch und Maschine.... :lol: Man muss ja auch nicht alle Hobbys der Partners mitmachen...

  • #13

    Meine Frau fährt derzeit nicht mit, sie ist auch schwanger. Mein Moped behalte ich aber und fahre allein. Bei mir ist das wie eine Droge, kann nicht mehr ohne. :)

  • #14

    Hallo,


    meine Frau hat Angst und fährt deshalb nicht mit. Muss auch nicht sein, beim Motorradfahren übernehme ich die Verantwortung lieber nur für mich alleine. Ich versuche auch nicht, meine Kinder davon zu überzeugen. Ich glaube, die finden die meist älteren Herrschaften auf ihren Mopeds ohnehin ziemlich uncool.... ;)



    LG


    Micha

  • #15

    ich hatte meine zwei Mal hinten mit drauf. Danach wollte sie nicht mehr, da es zu unbequem war.
    Darauf hin hat sie selber den Führerschein gemacht :dance: :clap:

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #16

    Wir fahren beide und natürlich NCX.. es grüßen Maerlineins und Nixe :dance: :dance: :dance:

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #17

    Ich fuhr bei meinem Mann mit, bis mich selbst der Virus packte. Zum 40. wollte ich es dann wissen und machte den A direkt. Habe es nicht bereut und genieße die gemeinsamen Ausfahrten. Bin aber auch gerne mal alleine unterwegs :whistle: .

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • #18

    Die Gedanken von shorty hatte ich auch schon in meiner Rübe, bevor ich seinen post gelesen hatte.


    Also, Herr sin_neugierig, von mir bekommste auf solche Fragen erst wieder Antworten, wenn du selbst mehr von dir preisgibst.
    Ich würde dich schon als eine Stütze im Forum bezeichnen, jedoch solltest du die Heimlichkeiten um deine Person ein wenig lockern! ;)



    Dann gibt's auch von mir wieder persönlichere Aussagen. :roll:

  • #19


    Fast meine Geschichte - aber mein Männe brauchte 10 Jahre um mich überhaupt mal hinten aufs Mopped zu bekommen :D
    ...---> panische Angst hatte sie :oops:
    Moseltour...die ganze Zeit hinten drauf - am letzten Abend der Kommi "alleine fahren macht bestimmt mehr Spass"......mein Männe passt ja auf.....und zack stand zum 40. ein Mopped und der Gutschein für den Lappen auf der Geschenkeliste.


    Kann ich mir nur dafür bedanken :clap: :clap:

  • #20

    Hallo


    Meine Frau Ulla fährt selber eine S. Sie kam über die neue Regelung zu dem Schein bis 48 PS.


    Seitdem fährt sie selbst und ist auch hier angemeldet ....... Jördis ;)


    Vielleicht schreibt sie ja seber was dazu :?:

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!