Video-Testbericht aus Österreich zur 750X

Naja, 277kg vollgetankt sind nicht unbedingt Elephantenkuh...50kg mehr als ne NC un 3mal soviel Leistung...das Teil fährt echt super und ist handlicher als ne MT-09...wenn die nicht so saufen würde wär´s meine Nächste :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Warum nicht einfach Ariel Ace? :D

So ein Motorrad ist genau das andere Ende der Fahnenstange. Keine Alltagstauglichkeit und teuer. Nebenbei kann so ein Hersteller von einem Tag zum anderen von der Bildfläche verschwinden.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Erklär mir das doch bitte mit der Alltagstauglichtkeit... :)

Moin,

ich empfinde den Test als durchaus positiv.

Sooo ein kleines Moped in sooo einem Testumfeld und keine wirkliche Kritik.

Alle Achtung, Hausaufgaben von Honda gemacht.

DCT laß ich mal im Raum stehen meine Meinung dürfte ja wohl bekannt sein. Trotzdem ist das DCT in dieser Form eine Revolution.

mit der NC X zufriedene Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Mit so einer teuren Maschine würde ich zb nicht ins Einkaufszentrum fahren, wo in der Tiefgarage ein Parkrempler nicht so unwahrscheinlich ist. Im Winter zu fahren macht mir mit einem 6000 Euro Motorrad auch eher wenig aus, Salzschäden bei einer 25000 Euro Maschine schmälern den Wert hingegen beträchtlich.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Das hat dann für mich nichts mit Alltagstauglichtkeit zu tun.
    (Fahre im Winter Auto oder Enduro/Quad und kann mir eine Vollkasko leisten.)

Danke für's klarstellen. ;)

An Rollern gibt es ja auch nichts zu schämen!
    Nur zurückgrüßen tun sie nicht, weil sie wahrscheinlich denken, sie werden verschaukelt... ;).
    Quadfahrer sind da anders, die reißen sich fast den linken Arm aus, wenn sie gegrüßt werden.
    So sieht es jedenfalls in meiner persönlichen Grußstudie aus... :D.

Es grüßt
    sin_roller-und-quadfreund

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!