Video-Testbericht aus Österreich zur 750X
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Moin,
ich empfinde den Test als durchaus positiv.
Sooo ein kleines Moped in sooo einem Testumfeld und keine wirkliche Kritik.
Alle Achtung, Hausaufgaben von Honda gemacht.
DCT laß ich mal im Raum stehen meine Meinung dürfte ja wohl bekannt sein. Trotzdem ist das DCT in dieser Form eine Revolution.
mit der NC X zufriedene Grüße,
Roger
-
-
-
#38 Zitat von NC700Robert
Erklär mir das doch bitte mit der Alltagstauglichtkeit...Mit so einer teuren Maschine würde ich zb nicht ins Einkaufszentrum fahren, wo in der Tiefgarage ein Parkrempler nicht so unwahrscheinlich ist. Im Winter zu fahren macht mir mit einem 6000 Euro Motorrad auch eher wenig aus, Salzschäden bei einer 25000 Euro Maschine schmälern den Wert hingegen beträchtlich.
-
-
#39 Zitat von SuperSportMit so einer teuren Maschine würde ich zb nicht ins Einkaufszentrum fahren, wo in der Tiefgarage ein Parkrempler nicht so unwahrscheinlich ist. Im Winter zu fahren macht mir mit einem 6000 Euro Motorrad auch eher wenig aus, Salzschäden bei einer 25000 Euro Maschine schmälern den Wert hingegen beträchtlich.
Das hat dann für mich nichts mit Alltagstauglichtkeit zu tun.
(Fahre im Winter Auto oder Enduro/Quad und kann mir eine Vollkasko leisten.)Danke für's klarstellen.
-
#40 Zitat von totolinovorallem schämen sie sich nicht auch Roller zu testen
An Rollern gibt es ja auch nichts zu schämen!
Nur zurückgrüßen tun sie nicht, weil sie wahrscheinlich denken, sie werden verschaukelt... ;).
Quadfahrer sind da anders, die reißen sich fast den linken Arm aus, wenn sie gegrüßt werden.
So sieht es jedenfalls in meiner persönlichen Grußstudie aus... :D.Es grüßt
sin_roller-und-quadfreund -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!