Fahrberichte zur NC700S

  • #31

    Habe gestern meine Maschine gesehen - geil. Eine NC700s in schwarz. Habe auch schon drauf gesessen, super ! Mußte aber mit dem Bus zurück nach FL, weil die Post die Unterlagen für die Zulassung "aufbewahrt" :oops: . Ich könnte schreien vor Wut. Urlaub hab ich noch....

  • #32

    So, habe es dieses Wochenende endlich mal geschafft, die ersten 600km auf den Tacho zu fahren!


    Was soll man sagen: Einfach genial, hat wirklich Spaß gemacht! Auch wenn ich mich noch "zurückgehalten" habe, zwecks einfahren! Allerdings der Verbrauch war höher als erwartet: 3,8l bei ruhiger Fahrweise, da hätte ich weniger erwartet!


    Kurz zum Thema früh schleifende Fussrasten, wie HIER zu sehen und besprochen:
    Ja, die Dinger setzen relativ früh auf, würde sagen noch ein Stück eher als bei der CBF600! Ich habe auf den 600km schon die halben Angsnippel abgeschliefen und musst dann zum Hanging off übergehen, um nicht noch mehr zu schleifen. Werde demnächst andere Rasten bestellen und verbauen, dann sollte es schon besser sein!

    Mfg Flow

  • #33


    Äh, bin hier schon öfters drüber gestolpert...


    Definier mir mal einer den "Blümchenpflücker" . Kenn nur die Auslegungsweise nach dem hier. Also eher das rollende Verkehrshindernis mit dem Hang zum Schaltverweigern...


    Den ambitionierten Supersportler mit dem Zubehör-Dauer-Abo für Knieschleifer als "Blümchenpflücker" zu bezeichnen, ist mir ehrlichgesagt neu... :shifty:


    Grüße, Ryker

  • #34

    Sodele - nach der ersten Woche geht´s heute zur 1.000km Inspektion. un dann kanns Ende der Woche endlich los in den Urlaub! :)

    °Quocunque Jeceris Stabit°

  • #35


    Schau dir mal dieses Video an ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und HIER das Forum dazu!

    Mfg Flow

  • #38

    Ist das Bild über Kirchheim in das Ries gemacht?


  • #40

    Gestern abgeholt, und schon 150km :) Muss die Reifen etwas abnutzen, Weibchen hat sonst Angst vorm Regen ;)
    Die Maschine (DCT) ist so einfach zu fahren - ein Traum für jeden Anfänger! Hab keine Angst mehr vor Kurven *g* und nächste Woche Samstag geht es erstmal ins Honda Fun&Safety Training !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!