Fahrberichte zur NC700S

  • #14

    sieht echt gut aus :clap: wünsche dir auch viel spaß mit der Maschine und immer gutes Wetter :P.


    Ich muss leider noch auf meine X warten

  • #15

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!



    Ich finde im übrigen auch das die kleine mir gut steht, nur leider ist mein ausgesuchter Helm noch nicht angekommen Foto leider nur mit Leihhelm :cry:
    Das Wetter ist ja bei uns leider in den kommenden Tagen nicht so berühmt, so werde ich mir wohl noch ein bisschen Zeit einräumen müssen bis ich Sie einige KM einfahren kann. :(


    Liebe Grüße an alle!


    Markus



    PS: Bei mir hängt ein kleiner Schlauch (Schlauchende, sieht aus wie eine Entwässerung) neben dem Seitenständer runter, hat meine Frau bei der Ankunft bemerkt, was macht denn der?

  • #16

    Denke das es sich um die Entlüftung des Kurbelwellengehäuses handelt, die wohl im Rahmen der Inspektionen durchgeführt wird.

  • #17

    der honda mechaniker meinte, das wär vom luftfilterkasten, für den fall, dass sich da wasser sammelt. der schlauch ist echt ziemlich lang, steht über 5cm über. kann man aber kürzen, meinte er.

  • #19

    Hallo !


    Habe vorhin einen Anruf von Honda-Christiansen (Husum) erhalten:
    Meine schwarze NC 700s ist eingetroffen ! Papiere kommen morgen per Post zu mir nach FL. :D
    Dann anmelden und mit der 125er Blen(n)dax nach Husum.
    :dance:


    Gruß Jochen


    Wenn ich noch kurz einen britischen Geheimagenten zitieren dürfte: Yeah baby yeah !

  • #20

    Glückwunsch Flens!
    Wie habt ihr das mit dem Bezahlen gemacht?
    Da mein Händler nicht für mich anmeldet, brauche ich ja neben Deckungskarte der Versicherung auch den Brief für die Zulassung.
    Wie ist das üblich: Brief vorab per Post und Kohle für den Händler bei Fahrzeugübergabe oder erst zahlen, dann anmelden, dann abholen?
    Oder anzahlen, Brief, dann bei Fahrzeugübergabe Rest zahlen. Ist mein allererstes Neufahrzeug von einem Händler- bisher immer von Privat gekauft.
    Wie ist es üblich?


    Danke vorab.
    :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!