Fahrberichte zur NC700S

  • #1

    Hab bei dem Bombenwetter heute, dass erste mal meine neue S ausgeritten.
    Nachdem Sie jetzt eine Woche wegen Zeitmangel und schlechtem Wetter in der Garage stand gings los.
    Ich bin top begeistert von den Fahrwerten und hab meine Entscheidung nach den ersten 300km nicht bereut. Alle bisherigen Tests und Berichte hier kann ich nur bestätigen. :clap:
    Für mich als Wiedereinsteiger das perfekte Teil. Bis 130 genug Kraft, und drüber is mir eh ziemlich schnupp, hab Zeit zum cruisen. Sie lässt sich übrigens sehr handlich fahren, trotz des üppigen Gewichts, dass sich beim rangieren in der Garage bemerkbar macht. Die Utilitybox, super praktisch, genug platz für meinen kleinen Rucksack mit allen notwendigen Dingen (Hand,Geldbeutel,Brotzeit...)


    Aber genug geschnackt! Für alle wartenden,hier mal ein Bild!

  • #2

    Schöne Bilder! Sieh an, in weiss ist sogar die S ganz huebsch. Ich selbst mag reine Nakedbikes optisch ueberhaupt nicht, weil sie fast immer sehr althergebracht aussehen, wie Motorraeder von gestern. Aber das hier ist ok. Amtlich. :mrgreen:


    Viel Spass von einem noch lange Wartenden!
    Phil

  • #4

    Also ich kann das Aufsetzen so jetzt nicht bestätigen. Im Normalbetrieb hab ich noch genug Luft. Vielleicht sieht das nach dem Einfahren anders aus :lol:
    Klar, wer Blumen pflücken will muss sich was anderes holen.

  • #7

    Heute war es soweit, nachdem ich meinen Händler ermuntern musste 45min vor Ladenschluss mit mir noch schnell die Übergabe zu machen habe ich Sie heute entgegen nehmen können. Leider war das Wetter nicht so gut und ich war froh das ich Sie in trockene gebracht habe. Ich freue mich auf besseres Wetter um die kleine ein wenig ums eck zu scheuchen. :)

  • #8

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit sichere Fahrt :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!