Beiträge von o0patryk0o

    Ich hatte 2 Schrauben als Befestigung.
    Letzte Woche hat sich auf der Autobahn eine Mutter gelöst sodass das Nummernschild nur noch an einer Schräg hing. Zum Glück hat mich ein Autofahrer drauf aufmerksam gemacht sonst wäre es abgefallen. Daraufhin habe ich auf dem Seitenstreifen das Gummi das sonst das Werkzeug im Helmfach hält, als Nummernschildhalter zweckentfremdet. Hat gehalten :P


    Also man sollte immer mal gucken ob alles fest sitzt :D


    mfg Patryk

    danke ryker für die tollen Links.


    Habe es mir bei Youtube angeguckt und muss dir recht geben es gibt viel zu lernen.


    hier ein kleines Beispiel zum thema Knieschleiffuzzies :shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Blauer_Engel,
    diese Frage habe ich mir auch gestellt vor dem kauf der nc deswegen habe ich mit meinem Vater beide Probe gefahren.


    Ich bin zuerst die cbr gefahren und es hat mir Spaß gemacht sie liegt gut in den Kurven und fühlt sich beim fahren nicht schwerer an als ein Fahrrad aber als ich umgestiegen bin war das ein riesen unterschied. Die S fand ich bequemer und beim fahren erstaunlicherweise war sie für mich handlicher man kann sie zwar nicht so hoch drehen aber dadurch das sie von unten raus so eine Power hatte hat mir persönlich mehr spaß gemacht. Deswegen habe ich für die nc entschiedern weil sie Meiner meinung nach besser ist. Jedoch ist das Geschmackssache und ich denke man muss einfach beide fahren und sich davon überzeugen bevor man einen Fehler macht.


    mfg Patryk