Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #51

    Mist Mist Mist, mensch Harry,


    das war ein Schreck für mich. Ich schließe mich allen guten Wünschen für eine schnelle Heilung an und dass Du bald wieder auf'n Bock kannst.


    Gruß
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #52

    Gute Besserung wünsche ich dir. Manchmal geht's schneller als einem Lieb ist.


    Zum gluck ist nicht mehr passiert.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #56

    Hallo Harry,


    tut mir leid zu hören. :shock:
    Auch von mir gute Besserung und alles Gute.


    Viele Grüße vom anderen Harry aus Nürnberg

  • #57

    Hallo Harry,


    schlimm zu hören (lesen) was passiert ist. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnellstmöglich wieder im Sattel sitzt. Bis dahin alles Gute.

    Viele Grüße
    Garfield (Wilfried)


    MZ TS 250, BMW K 100, 2 x Honda Transalp 650, Honda Varadero SD02, BMW F800 GS

  • #59

    Hallo Harry,
    auch aus Franken alles Gute und gute Besserung.
    Ganz wichtig:Lass Dir niemals was FÜR die Schmerzen geben - sondern immer GEGEN die Schmerzen!
    In diesem Sinne Kopf hoch.
    Der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!