auch leute u 25 hier??? :D

  • #12

    Ich persönlich muss sagen das ich es erfreulich finde, dass es auch "ältere" Abnehmer für diese tolle Gefährt gibt. Schließlich ist es ein wirklich von Anfang bis Ende gut durchdachtes Konzept und sehr erwachsen in seinem Erscheinungsbild.


    Man(n) möchte ja schließlich auch ernst genommen werden :lol:

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #14

    Haha genau nach so einem Post hab ich gesucht und auch schon überlegt wie man sowas anfangen könnte ohne vll unhöflich rüberzukommen!!


    20 Jahre und auch Neuling! 750S --> einfach klasse Teil :)


    Vielleicht mal ansprechen wo ihr alle seid und ob man mal zusammen ne runde drehen will einfach gemeinsame Interessen teilen hehe !!


    Grüße
    Sascha

  • #15

    Bin 19 Jahre alt, momentan Student der Fahrzeugelektronik. Die NC war auch mein erstes Moped und auch wenn ich mit einer MT-09 liebäugel wird sie wohl bis zum Ende des Studiums meine bleiben. Ich bin mit meiner X sehr zufrieden, ein besseres Moped für einen Einsteiger und zum lernen/üben kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat es mir sehr leicht gemacht besser zu werden und meine und ihre Grenzen auszuloten. Wenn ich meinen Kumpel auf seiner GS500 sehe, uns trennen vom fahrerischen Können Welten. Da kommt es schon mal vor, dass ich nach einem Kilometer 500 Meter Vorsprung habe.


    lg
    Andy

  • #19

    Ich bin 45 jahre alt und schau noch verdammt gut aus, :D sagt zumindest meine Mami :D :D .


    Meine Frau und meine Tochter sind da anderer M :mrgreen: einung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!