auch leute u 25 hier??? :D

  • #42

    :D und wenn ich dereinst wiedergeboren bin, bin ich U 25 und ihr die alten Säcke :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #44


    Ich auch, vielleicht ja schon in Polle.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #46

    Wundert mich, dass von Sin_ noch keine Beschwerde wegen Diskriminierung gepostet wurde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß
    Flori

  • #47

    Bin auch erst 22 und hab die X schon seit knapp über 2 Jahren.. die war fällig nachdem meine DR 600 so langsam nicht mehr Verkehrstüchtig war und meine Eltern unbedongt wollten das ich nur noch Motorrad mit ABS fahre :D .. hab jetzt seitdem auch 17 tkm abgespult und alle waren herrlich ;D

  • #49

    23 aachen .. erstes moped 700s tiefergelegt

    Honda NC 700 SA black
    -Umbau 6cm tiefer! ->nur Einzelfahrzulassung
    -rote Griffenden

  • #50

    Moin,


    solange wir alle UHU sind, ist ja alles im grünen Bereich. (UHU = Unter HUndert)


    Schön, daß wir OPAS Erfahrung nicht durch Leichtsinn (hat nix mit Sin-Moto zu tun) ausgleichen müssen.



    greise Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!