Beiträge von kleene150

    Da ich keinen neuen thread eröffnen wollte, aber glaube das es ganz gut hier reinpasst wollte ich mal nachfragen wie ihr das so macht. Thema ist reifenwechsel... Habt ihr zwei Paar Sätze Reifen und felgen oder lasst ihr die immer neu aufziehen?
    Ich überlege derzeit halt mir Winterreifen zuzulegen und überlege auch was wohl kostengünstig ist... Wie ist eure Erfahrung auch aus kosten Sicht, was kostet z.b der Ausbau und neu auaufzieheder Reifen? LG und damke

    Hi, leider keins von beiden :( nur Regen und ananschliend Sonne. Ich mach nachher Fotos und lad sie morgen hoch, übers Handy Krieg ich hier leider keine Fotos hochgeladen. Lg

    Hallo,


    ich bin ein totaler Rotfan, leider ist meine S aber schwarz xD Deshalb würde ich mich gerne einmal selbst im 'verschönern' versuchen und das ein oder andere Rot absetzen um ein bisschen offensichtlichere Individualität anzubringen. (Mal davon abgesehen das Sie ziemlich Tief liegt)


    Momentan spiele ich mit dem Gedanken Sprühfolienlack zu benutzen und wollte mal nachfragen ob da evtl schon jemand Erfahrung gemacht hat? Im Vierrädigen Bereich wird es ja schon gut und gerne genutzt, aber da sind ja die Anforderungen auch etwas anders würde ich mal behaupten.


    Also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ich sehr dankbar wenn er sie mit mir teilt^^


    LG


    PS aktuelle Überlegungen zur Lackierung
    -Sozifußrasten
    -Handhebel
    -evtl Spiegel

    also bei meiner schwarzen stellen sich bereits erste "ausbleichungen" ein :( Flecken von verschiedenen Witterungen (nein sie steht nicht ständig drausen aber leider hat sie schon den ein oder anderen weltuntergang draußen miterleben müssen) und das obwohl ich diese bereits mehrfach versucht habe abzuwaschen :(