Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #62

    mache ich mal weiter:


    Geschichte (römische, preussisch-deutsche)
    Politik
    Motorrad und Ski fahren
    Diskutieren
    Psychologie
    Philosophie
    Faulenzen

  • #63


    Arbeitest du nebenbei noch? Frage ist ernst gemeint da ich mich wundere dass du für das letzte Hobby überhaupt noch Zeit hast... ;)

  • #64

    Hey Leute,


    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, was Sin_Wechselanhang hier macht?


    Das ist Social Engineering allererster Güte. Und die gesamte Facebook_Whatsapp_Google+_usw.-Anhängerschaft macht mit.
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sin_malsehenwieerbeimnächstenmalheisst nie eine Antwort auf seine eigenen Umfragen gibt und sich auch sonst eher bedeckt hält, es sei denn, man lockt ihm aus der Reserve? Und viele von euch schlagen sich beim Beantworten seiner völlig forumssinnfremden Fragen um den Titel des Exhibitionismus-Masters?


    Gut gemacht Sin_Zuckerberg. Ich zumindest bin beeindruckt von deiner recht subtilen Vorgehensweise. :clap: :clap: :clap:

    Gruß
    Flori

  • #65


    Ich sehe es positiv, bringt Schwung in das Forum! :)

  • #66

    Hallo Flori, jetzt irrst du dich.
    Ich habe nämlich die Fragen, die ich hier gestellt habe, auch alle selbst beantwortet.
    Ich habe überhaupt sehr viel über mich geschrieben, nur halt keinen Namen und keinen genauen Wohnort genannt und kein Passbild hochgeladen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    schon halb auf dem Weg ins Bett... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #67


    Aber klar,Rene, arbeite ich noch (sind noch weniger als 2 jahre :dance: ).


    Doch, das geht ganz gut. Habe definitiv ein perfektes Zeitmanagement entwickelt. Alles hat seinen Platz, sogar meine Frau und meine großen Kinder mit Familien.


    Die erst genannten Hobbies begleiten mich ja schon seit Jahrzehnten, da lese ich nur noch Neues, dass
    mich interessiert, z.B. die aktuellen Bücher von Clark oder alles zu den Entwicklungen im nahen Osten, der Finanzkrise und jetzt der Ukraine.


    Das mit der Psychologie war Teil meines Studiums und mein Neigungsfach. Schwerpunkt: Abnorme Persönlichkeiten (wegen meines Berufes).


    Philosophie rundet eh alles ab, da "unsere Gedanken" seit Jahrtausenden immer wieder ähnlich gedacht wurden. Da mag ich besonders die stoische Philosophie und Mark Aurels Selbstbetrachtungen (2000 jahre alt - das könnte auch von mir sein :D ). Ganz erstaunlich ist für mich, was Immanuel Kant geschrieben hatte (soweit ich es verstehen konnte :mrgreen: ) - Mann, der hat Königsberg zeitlebens nie verlassen. Sein "kategorischer Imperativ" reicht völlig als Norm für eine funktionierende Gesellschaft - wenn man danach lebt! Ich mach das!


    Abgesehn vom Motorrad fahren und im Winter Ski fahren bin ich auch noch ein Faulenzer, der das mindestens eine Stunde am Tag macht (nicht bei der Arbeit natürlich :mrgreen: )


    Und stimmt: Ich bin wohl ein Seelen-Exhibitionist. Ich mag es gerne "offen"! :whistle:


    Deshalb sehe ich ja auch noch so jung aus, so ganz knapp vor den Sechzig :lol:



    Gruß ans Forum und besonders an dich, Rene


    P.S. Entschuldigung bei allen "nur" Hardcore Bikern - das hatte jetzt nichts mit dem Zweirad zu tun.

  • #69

    1. Motorradfahren - http://www.honda.de/motorraeder/modelle_nc750s.php
    2. Großkaliberschießen im BDS (mehrfacher Landesmeister) -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. Hifi und Lautsprecherselbstbau - http://www.lautsprecherbau.de/
    4. PC Konfiguration und Bau für Freunde und Verwandte - http://www.hardwareluxx.de/community/index.php


    Außerdem interessiere ich mich noch für Armbanduhren und Muscle Cars, da reichen aber die finanziellen Mittel nicht mehr aus :(


    Doc

  • #70

    Hi,


    1. Reiten
    2. Moped
    3. Lesen



    Reiten und Moped sind leider nicht wirklich kompatibel und meine Reitlehrerin wird sich noch freuen :D aber naja^^ Mobil ist Mobil xD


    lg

    Honda NC 700 SA black
    -Umbau 6cm tiefer! ->nur Einzelfahrzulassung
    -rote Griffenden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!