Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #1

    Jetzt, in der motorradlosen (vor-) winterlichen Zeit, rücken bei den meisten auch wieder andere Dinge in den Vordergrund, weshalb ich mal fragen wollte:
    Was habt ihr ansonsten noch so für Hobbys?
    Bei mir wären es Theater und Literatur, Chilis anbauen und ab und an ein Stück wandern.
    Außerdem verreise ich gern in mediterrane Gegenden und mag die Lebensart, das Klima und den Baustil in diesem Gebiet.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Ich Reise gerne, vor allem in englischsprachige Länder. Vorzugsweise Irland und Schottland. Aber auch USA, um verwandte zu besuchen. Dann fotografiere ich gerne. Ich habe zwei DSLR. Ein Vollformat und eine APS-C. Dann bin ich noch seit einem halben Jahr Sportschütze (Kleinkaliber Pistole)

  • #5


    Cool was denn für Gewehr/Pistole?

  • #6

    Da heißt also, dein Training bezieht sich auch auf Schießen?
    Ich habe jetzt nichts mehr, was mich davon abhält, endlich wieder anständig zu trainieren. In Honolulu in 4 Wochen wird sich das noch nicht deutlich auswirken, aber dort verbessert man selbst mit 4h die Durchschnittszeit von über 6 Stunden erheblich.
    So lange es geht, will ich in jedem Jahr die Qualizeiten für NY und Boston schaffen, um im Jahr darauf die Option zu haben, dort einen Startplatz unabhängig von Reiseveranstaltern zu deutlich günstigeren Konditionen buchen zu können. Für den Fall, dass mich das ja doch irgendwann einmal reizt...
    In den letzten 4 Jahren zwar noch nicht genug, aber man weiß ja nie :think:
    VG Klaus

  • #7

    Genau darin liegt mein Problem: ich hab zu viele Hobbys/Interessen. Da wäre z. B. Modelleisenbahn, Astronomie, Aquaristik, natürlich die NC, Camping ... Dann sammle ich noch alte Schmalfilmtechnik und Postkarten von der Hohen Tatra. Ich bin also einer, der Vieles etwas macht aber nichts perfekt und ausschließlich. Ist mir so aber lieber.
    Heute vormittag z. B. an der NC gebastelt: Sturzbügel von H & B montiert. Schönes WE noch.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #8


    Im Moment noch mit einer Vereinswaffe, einer Walther. In einem halben Jahr darf ich erst an eine eigene denken. Das wird dann wohl auch eine Walther, oder eine Hämmerli. Später will ich auch Wettbewerbe mit Ordonanzgewehr schießen. Da denke ich dann an ein K98, oder ein Mosin-Nagrand.

  • #9

    Ich habe viele Hobbys. Hier die wichtigsten: Kino. Bin ein leidenschaftlicher Kinogänger. Letzten
    Montag habe ich mir den 1056sten Film im Kino angesehen.
    Volleyball. Bis vor drei Jahren war ich noch regelmäßig aktiv. Leider machen meine Gelenke nicht
    mehr so mit. Ich unterstütze meine Truppe aber noch moralisch und beim leeren der Getränke helfe
    ich noch immer mit...
    Lesen und Spazieren gehen finde ich auch ganz toll. Seit zwei Monaten habe ich das Nordic Walking (Schneckenstechen) für mich entdeckt und laufe ein zwei Mal die Woche.


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #10


    Nein das ist nur Hobby, trainieren bezog sich auf MMA.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!