Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #41


    Ja stimmt - Kubana. Ist genial dort. Richtiger Backstage-Bereich für die Band und professioneller Sound. 2014 sind wir wieder dort und freuen uns schon drauf. Vielen Dank auch für die Wünsche für Köln.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #44

    Hobbys ... Hmm ...
    Eigentlich war reiten mein Hobby. Aber da das Pony sich entschieden hat in Rente zu gehen, fällt dass schon mal weg. Wobei dass ja der Grund war, warum ich den Schein gemacht habe. Also eigentlich nicht schlimm 8-)
    Dann haben wir noch zwei Hunde und schon ist die verfügbare Zeit auch um
    Eine ganze Zeit lang habe ich noch gerne fotografiert, aber nun weiß ich gar nicht, wann ich dass noch machen will.
    Dass einzige was ich will ist FAHREN :dance:

    Gruß Sylvia

  • #45

    Bis zum 19.02. war die Politik eine Art von Hobby oder besser gesagt es hat mein Leben bestimmt :mrgreen: . Sonst ich lese ziemlich viel (meistens mehrere Bücher zugleich), fotografiere schon seit Jahren und dann gibt es noch die Modelleisenbahn. Zählt Freundin als Hobby :mrgreen: ?

  • #47

    Ich bin ganzjährig noch mit 1ps unterwegs. Meinem islandpferdchen widme ich ganz viel zeit. Wie auch meinem Hundi


    lg
    Primi

  • #48


    Hallo Fußfall,
    die Freundin zählt natürlich... :handgestures-thumbupleft:.
    Schlimmer wäre es, wenn du sie irgendwie als (lästige) Pflicht betrachten würdest... ;).


    Es grüßt
    sin_20-jahre-verheiratet... :romance-cloud9:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #49


    na ja keine anderen Hobbys neben der X stimmt ja nicht so ganz.... ich sag nur GT 6 was gedaddelt wird bis die Playstation qualmt :o


    Und natürlich müssen bestimmte Aufgaben erledigt werden und dies überbrückt dann auch die Zeit wo das Bike nicht angemeldet ist :)


    klugscheißerische Grüße


    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • #50

    Vor einigen Jahren durch mein Enkelkind noch zum fotografieren genötigt worden,
    ist dieses inzwischen nicht nur zu einem Hobby geworden, man könnte es schon fast als Sucht bezeichnen.
    Fotografiert wird alles was mir Spass macht und ich freue mich schon drauf, die ersten Bilder von meiner neuen NM 4 hier zeigen zu können...... (nur noch 4 bis 6 Wochen.....dann sollte sie kommen)


    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!