Beiträge von Sylvia

    Ich habe meine ja zum Händler gebracht, aber auch Auspuff und Scheibe abgebaut.
    Ihm wars egal, hätte eh nicht mehr bekommen.
    Aber 3.500€ ist definitiv zu wenig.
    Viel Glück mit dem Verkauf!


    2 m? Mit Arme hoch vielleicht :lol:
    Dann bin ich beruhigt.

    Also hast du den Windschutz jetzt bei der X als besser empfunden?
    Ich hatte ja die S, hoffe dass die CBR da mehr Windschutz leistest.


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :whistle:

    Dass gibt kein Theater ;)


    Ich hab die NC direkt nach dem Schein gekauft und war auch zufrieden.
    Aber der Windschutz fehlte mir schon schnell.
    Naja vor kurzem dann das Motorrad von meinem Mann gefahren .... War schön, wesentlich ruhiger von Wind, besser zu Händeln (Die Kurven der Hausstrecke gingen spielerisch mit 120, wo ich mich mit 100 sonst schon quäle - nein, ich rase nicht)


    Naja und Sportler pp. mochte ich schon immer.
    Hab meine Neue auch noch nicht Probegefahren, hoffe es geht gut :roll:


    Ist nun kein PS Monster. Ich hoffe auf ein gutes Mittelding (-;

    Wie ärgerlich :o


    Können da diese Plastikdinger helfen, die man auf nicht befestigten Untergrund drunterlegt?
    Zumindest wäre ja die Auflagefläche größer.
    Das Plastikteil kann ja notfalls im Teer kleben bleiben :whistle:


    Aber so provokant muss es jetzt aber auch nicht enden, oder? Wäre ja schade drum.


    Irgendwas muss dich ja an dem Motorrad interessiert haben bzw. musst du gutgefunden haben, sonst hättest sie ja sicher nicht gekauft.
    Und wenn's nun eben nicht passt, ja dann ist es so. Ist dumm gelaufen aber sowas passiert.


    Ich wechsel ja nun auch, trotz alledem war meine s ein gutes Motorrad, welches ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.


    Von ner großen Maschine auf ne NC zu wechseln ist vielleicht auch so eine Sache. Dass sind schon Unterschiede.


    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Verkauf und mehr Glück mit deiner nächsten Maschine (-:


    So eine habe ich auch, habe ich gebraucht gekauft.
    Ich bin zufrieden. Hakt halt manchmal an ner unebenen Stelle, aber dann nehm ich den Fuß und drücke ein Stück an den Rollen.

    Ja, manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Ich bin eigentlich auch immer recht nett zu anderen im Straßenverkehr.
    Denn was hat man davon, Stress zu machen um dann 30 Sekunden früher am Ziel zu sein?
    Außer neulich, dann wurde ich mal wieder richtig sauer. Verengte Straße, die Entgegenkommende musste warten was sie aber nicht tat. Zack Spiegel hauen gegeneinander.
    Die konnte sich erstmal was anhören, dazu kommt dass sie mal an Zeit gar nix gespart hat!

    Hab gerade mal nachgelesen. Wenn du Autoführerschein machst und du baust einen Unfall, zahlst du wohl nur, wenn du grob fahrlässig gehandelt hast, also wenn du die Anweisung eines Fahrlehrers missachtet hast.
    Aber im Falle des Falles, würde ich auf jeden Fall mal einen Anwalt fragen.

    Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass du für irgendwelche Kosten aufkommen musst.
    Für einen Umfaller in der Fahrschule zahlt man schließlich auch nicht.
    Und was ist, wenn ein Fahrschüler einen schweren Unfall mit einem Auto hat, die kosten ja richtig Kohle. Dann bist du gleich mit 30.000 € verschuldet?


    Und selbst wenn du irgendwas zahlen sollst, was ich wirklich überhaupt nicht glaube, dann denke daran, dass Fahrschulen bei Händlern auch besondere Preise bekommen. Ich hab das mal in einer Anzeige gesehen, da war die NC 1500 € oder 2000 € von der Fahrschule günstiger zu erwerben. Das gibt sicher auch bei anderen Maschinen.


    Ansonsten, mach weiter! Du wirst es sonst ganz sicher bereuen.