Beiträge von Sylvia

Der Fehler soll tatsächlich beim Fahrer liegen. Der soll das ganze Diesel aufs Benzin gekippt haben.
    Da war gestern auch ganz schön was los. Muss ja alles leergepumpt und gereinigt werden.
    Unser Tankgeld sollen wir wieder bekommen. Auf die Frage, was mit der Rechnung ist, wurde gesagt die sollen wir dann vorbei bringen.
    Bleibt abzuwarten, ob die tatsächlich zahlen. Wenn nicht, übergebe ich die Sache meinem Chef.
    Sind übrigens eine Menge Leute betroffen. Wir haben ja Freitag abends getankt, Samstag späten Vormittag wurden die Säulen ja erst gesperrt.
    Nun warten wir also auf die Rechnung ... :whistle:

Ich staune, wieviel hier einige teilweise fahren :shock:
    Dass schaff ich in ein paar Jahren nicht mal mit dem Auto.
    Gut, fahre auch nur 3 km zur Arbeit und ein paar wenige km zum Pferd und mit den Hunden.
    Habt ihr so lange Arbeitswege oder einfach unendlich Spaß? 8-)

Also das Motorrad läuft wieder 1a. Der Händler war auch total nett und hat das gleich gemacht, hätten mir auch eine Leihmaschine gegeben. Fand ich sehr nett, war ja nicht deren Fehler.

Maddin: die grüne Tanke in der Kieler Strasse. Am Samstag waren die Säulen aber schon "außer Betrieb" genommen.

Noch hat sich niemand gemeldet ...

Hallo,
    Da tankt mein Mann gestern noch meine S, ich wollte es eigentlich erst heute machen, kommt nach Hause und meint die läuft nicht ganz korrekt. Naja ok, kann ich eh nicht ändern, also erstmal weggestellt.
    Heute morgen rausgeholt, an gemacht, wumm wumm wumm .... und aus. Nochmal an, gleiches Spiel mit ordentlich Nebel aus dem Auspuff.
    Mein Mann gleich zum HH, da stellt sich raus .... Diesel im Kraftstoff ... Toll wa ?
    Vor uns war direkt noch jemand, gleiche Tanke, gleiches Problem.

Montag will sich die Tankstelle melden, bin ja mal gespannt.....

Immerhin haben wir das Motorrad wieder mitbekommen 8-)