Beiträge von Sylvia


    Die geht am Freitag zum Händler, hat er ja in Zahlung genommen.
    Kann nun erstmal nicht fahren, hoffe nur der Händler vertut sich nicht komplett mit der Lieferzeit.
    Hätte auch die aus dem Laden haben können, leider hat die aber ne Macke am Tank :roll:


    Ansonsten, danke Euch!
    Hierbleiben werde ich trotzdem :mrgreen:

    :think: Immer noch ein komisches Gefühl, schwankt zwischen Freude und Wehmut 8-)


    Die NC ist ein schönes Motorrad, keine Frage. Würde ich auch immer empfehlen, wenn jemand den Wunsch danach hat.
    Aber wie es so ist, man möchte immer dass, was man nicht hat :doh:
    Ich habe die Maschine ja direkt nach dem Führerschein gekauft und nun haben sich die Wünsche und Vorstellungen herauskristallisiert, wozu die NC leider nicht mehr passt.


    Mir fehlt jetzt nach gut einem Jahr schon die Verkleidung, vor allem nachdem ich die Maschine meines Mannes gefahren bin. Dass war für mich ein so enormer Unterschied ... :o
    ... und Sportler mag ich auch sehr gerne (-;


    Oft hab ich schon überlegt, wechsel ich oder nicht, dann wieder verworfen etc. ...


    Der Händler hat ein gutes Angebot gemacht und wir haben zugeschlagen.


    Allerdings musste ich fast Blind kaufen, also angucken und anfassen ja, mehr ging leider nicht.
    Hoffe dass wird kein Griff ins Klo, aber ich seh's positiv und freu mich.
    Nun muss ich mich noch ein wenig in Geduld üben und hoffen dass ich sie bald bekomme. :dance:


    ... Eine Honda CBR 650 F in tricolor ... schön bunt :D


    Sieht sehr gut aus, mal was anderes




    Danke Dir!
    Also ist es eine Alternative, gut zu wissen. Ich hatte es nämlich auch schon mal im Auge, bin aber iwie davon abgekommen.


    Ich muss mal kurz dazwischen .... :hand:
    Du hast links die Halterung für Navi/Handy. Taugt die was bzw. kann man wirklich was drauf erkennen?