Ich wechsel nun auch - hoffentlich glücklich

  • #1

    :think: Immer noch ein komisches Gefühl, schwankt zwischen Freude und Wehmut 8-)


    Die NC ist ein schönes Motorrad, keine Frage. Würde ich auch immer empfehlen, wenn jemand den Wunsch danach hat.
    Aber wie es so ist, man möchte immer dass, was man nicht hat :doh:
    Ich habe die Maschine ja direkt nach dem Führerschein gekauft und nun haben sich die Wünsche und Vorstellungen herauskristallisiert, wozu die NC leider nicht mehr passt.


    Mir fehlt jetzt nach gut einem Jahr schon die Verkleidung, vor allem nachdem ich die Maschine meines Mannes gefahren bin. Dass war für mich ein so enormer Unterschied ... :o
    ... und Sportler mag ich auch sehr gerne (-;


    Oft hab ich schon überlegt, wechsel ich oder nicht, dann wieder verworfen etc. ...


    Der Händler hat ein gutes Angebot gemacht und wir haben zugeschlagen.


    Allerdings musste ich fast Blind kaufen, also angucken und anfassen ja, mehr ging leider nicht.
    Hoffe dass wird kein Griff ins Klo, aber ich seh's positiv und freu mich.
    Nun muss ich mich noch ein wenig in Geduld üben und hoffen dass ich sie bald bekomme. :dance:


    ... Eine Honda CBR 650 F in tricolor ... schön bunt :D

    Gruß Sylvia

  • #6

    Was ist denn mit der NC geworden?


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #7

    Tja Sylvia,


    ich wünsche dir alles Gute und dass du den Wechsel nicht eines Tages bereuen wirst!
    Lass' dir die Wartezeit nicht zu lang werden!


    Gruß
    und allzeit gute Fahrt
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #8

    Tolles Motorrad, gefällt mir. Habe gerade ein Video dazu gesehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10


    Das passt schon Sylvia und ich freu mich mit Dir.
    Frauen sind da intuitiv und haben einen 6.ten Sinn,
    also die sensitive Wahrnehmung zur Wahl des passenden Bikes.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Neuen. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!