Beiträge von Sylvia


    Ging mir auch so, ich musste erst mal googeln :whistle:

    Hobbys ... Hmm ...
    Eigentlich war reiten mein Hobby. Aber da das Pony sich entschieden hat in Rente zu gehen, fällt dass schon mal weg. Wobei dass ja der Grund war, warum ich den Schein gemacht habe. Also eigentlich nicht schlimm 8-)
    Dann haben wir noch zwei Hunde und schon ist die verfügbare Zeit auch um
    Eine ganze Zeit lang habe ich noch gerne fotografiert, aber nun weiß ich gar nicht, wann ich dass noch machen will.
    Dass einzige was ich will ist FAHREN :dance:

    Den hab ich auch. Bin auch mit zufrieden.
    Aber dass der Helm danach besser sitzt konnte ich nicht feststellen.


    Greife aber mittlerweile auch öfter zur Sturmhaube.
    Fliegende Haare vorm Gesicht ....daa krieg ich zuviel und den Helm schont es auch :mrgreen:

    Danke euch!
    Also die Fotomontage find ich echt genial, sieht super aus.
    Allerdings ist das eher nichts für mich.
    Ich mags doch moderner, grobe Richtung MT09, Kawa Z 1000 oder 800 ... sowas in der Art.
    Aber ich weiß auch nicht, ob man die Tachoeinheit so vernünftig unterbringen kann.
    Ich werde demnächst mal losfahren und nachfragen.
    Wir haben hier welche die auch die Fighter umbauen. Die müssten ja wissen was machbar ist.
    Aber es scheint ein teurer Spaß zu sein. Da muss ich mich erstmal informieren und dann entscheiden.
    Sollte natürlich möglichst kostengünstig bleiben.
    800- 1000€ für Scheinwerferumbau bei ner 6000€ Maschine steht da nicht im Verhältnis.


    @ölfuss. Lackierung hatte ich auch erst im Sinn, bin aber davon abgekommen.


    Ansonsten mag ich meine Honda echt, aber wenn ich den Scheinwerfer seh könnte ich weglaufen :lol:

    Ich seh schon, nicht ganz einfach das Thema.
    Erstmal muss man DEN Scheinwerfer finden und ganz billig ist es scheinbar auch nicht. Lackierung, Anbau (das bekommen wir nicht allein hin). ... Und dann weiß man nicht mal wie es nachher aussieht. Der Scheinwerfer ist ja nun nicht so klein :think:
    Aber falls ihr mal einen entsprechenden Umbau seht, bitte an mich denken!

    Also es ist beides wichtig, jedenfalls für mich!


    Damals, ich war wohl so um die 18 J., da trug ich schon eine ganze Weile Kontsklinsen. Es kam dann der Tag, da ging nichts mehr. Total rote Augen.
    Ich mich also aufgemacht zum Augenarzt. Der hat mich erst mal total zusammengeschissen, dass ich überhaupt Kontaktlinsen trage. Noch ungehaltener wurde er dann, also er mich krankschreiben musste da ich keine Brille besaß und ohne Sehhilfe nicht arbeiten kann (mit 18 ist man eben noch so furchtbar eitel :lol:
    Ganz ehrlich, da würde ich im Leben nicht wieder hingehen.


    Allerdings würde ich mir heute so ein Verhalten auch nicht mehr gefallen lassen. Ich habe schon das eine oder andere Mal mit Verkäuferinnen so meine Erfahrung gemacht. Aber da sabbel ich mich mit denen gar nicht ab. Ich verlange einfach ihren Chef.
    Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber auf Arbeit hat man sich einfach unter Kontrolle zu halten, ob Verkäuferin oder Arzt.


    Allerdings würde ich mir, wenn ich eine Grippe habe, keinen Termin geben lassen. Dann mach ich mich dann früh auf zum Arzt und werde auch drangenommen. 8-)


    Danke dir. Hab's bei Ebay gefunden, aber hm neeee :o :lol:

    Juhu, erstmal vorweg, ich hab kein passendes Thema gefunden.


    Also, ich spiele mit dem Gedanken, einen anderen Scheinwerfer an meiner S zu verbauen.
    Dabei geht es mir nicht ums Licht, Helligkeit, Zusatzscheinwerfer oder sonst irgendwas, es geht rein um die Optik.
    Problem ist, es gibt viele schöne Scheinwerfer, aber wie sieht es dann in der Realität verbaut aus?
    Bisher ist meine Suche im Netz erfolglos verlaufen nach Fotos etc.


    Hat hier irgend jemand schon einen anderen Scheinwerfer verbaut oder kann mit Fotos dienen, oder sonstigen Tipps?
    Danke schonmal!