NC 700S zu verkaufen

  • #1

    Liebe Gemeinde,


    ich werde anfang nächsten Jahres Vater und muss meine prioritäten leider etwas zurück schrauben.
    Da ein Garten, Motorrad und Familie auf dauer etwas zu viel wird habe ich mich entschieden die NC abzugeben.
    Sollte jemand interesse haben oder jemanden kennen der eine haben will kann er/sie sich ja per mail melden.


    Zur NC:


    Eine weisse 700S un- und umfallfrei mit knapp 5200km runter, sie stand immer in der Garage.
    Die 1.000km Inspektion wurde gemacht, die NC hat einen LeoVince Evo 2 Auspuff, Sturzpads, Steckdose fürs Navi
    und einen verkürzten Kennzeichenhalter von Bruudt. Fotos nur auf anfrage und den Preis etc. kann man absprechen.


    Bei fragen einfach mailen

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #2

    Moin,


    schade, wo doch das Neugeborene prima ins Staufach passt!


    Den Garten kann man klasse sich selbst überlassen und schafft so ein unberührtes Stück Natur.


    praktische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Endlich mal 'ne vernünftige Begründung mit Hand und Fuß, weshalb man sein Motorrad verkauft. Du wirst Dir das sicher gut überlegt haben und die Prioritäten jedenfalls stimmen.


    Aber wenn ich so lese, daß Du eine jährliche Fahrleistung von mehr als 5.000 Kilometern hattest, fürchte ich schon, daß Dir die Maschine ein wenig fehlen wird. Vielleicht kannst Du - bei einmal unterstellter wirtschaftlicher Gegebenheit - das Mopped in der Garage aufheben und nach der "BABY-PAUSE" weiterfahren.


    Und bis dahin stellst Du einfach mal ein paar Bilder von Deinem Nachwuchs ins persönliche Album - wir freuen uns auch alle ganz bestimmt über fahrerischen Nachwuchs :D .


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #4

    Braucht keiner eine wunderschöne NC,
    was soll man dafür verlangen???
    Bei mir rufen leute an, die 3.500€ zahlen wollen,
    bin ich bei der Wohlfahrt.
    Ich habe 4.899€ VB angesetzt ist das zu viel???


    Gruß

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #5



    Der Preis wird das Problem sein, für 5300 € bekommst schon eine neue 750 s.


    http://home.mobile.de/SCHMIDTB…ADSPORTGMBH#des_193174396


    Ich habe für eine 2 Monate alte 750 x 5400 bezahlt

  • #6

    Kann gut sein, was kann man dafür verlangen???
    Die Umbauten spielen ja auch eine kleine rolle,
    der Auspuff kostet ja nicht nur 100€ und die anderen Teile.

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #7

    Hi Toffi
    Das Problem ist das Du das Zubehör Teuer gekauft hast,beim Verkauf des selben an der Maschine fast nix dafür bekommst!
    z.B. gehört halt ein Auspuff zu jeder Maschine dazu ebenso eine Sitzbank ein Kennzeichen Halter USW.
    Ich würde die Maschine sofern möglich zurück bauen und dass Zubehör separat verkaufen so kannst du den besseren Schnitt machen
    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #8

    Ich würde ein paar Bilder machen und die mit einer kurzen Beschreibung an der Pinnwand im Baumarkt, Supermarkt, etc aushängen. Da findet sich ev. schneller ein Interessent, als im Internet, wo das Angebot sehr groß ist und die Preise entsprechend niedrig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10

    Ich habe meine ja zum Händler gebracht, aber auch Auspuff und Scheibe abgebaut.
    Ihm wars egal, hätte eh nicht mehr bekommen.
    Aber 3.500€ ist definitiv zu wenig.
    Viel Glück mit dem Verkauf!

    Gruß Sylvia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!