Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #31

    Nachdem ich meine X nicht einwintere wird heute ein neuer Verwendungszweck getestet: Die kleine muss mich zum Eishockey-Training transportieren...


    Ich bin nur froh dass ich den Großteil meiner Sachen schon dort liegen habe *hust* ;)

  • #32

    1. Tauchen (Ganzjährig)
    2. Fotografie (Ganzjährig, siehe auch Avatar)
    3. Motorrad fahren (Ganzjährig)


    Wobei die Reihenfolge nicht ausschlaggebend ist.

  • #33

    Bin zwar auch Durchfahrer (also kein Bruchstrichkennzeichen) doch bei so einem Wetter wie heute bleibt die NC in der Garage. Da fröne ich meiner zweiten Leidenschaft: dem Espresso und Cappuccino selber machen, so mit Siebträgermaschine und frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Bin also sozusagen ein Barista. Und an dritter Stelle kommt das Fahren mit meinem Pedelec, da ich durch eine dauerhafte linksseitige Fussverletzung Schwierigkeiten mit dem Gehen und Schalten habe. Darum fahre ich auch eine DCT-Version.


    Gruß mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #34

    Moin,


    direkte Hobbys habe ich neben meine schwarzen X eigentlich keine.


    Da diese nun eingemottet ist, bleibt Zeit für andere Tätigkeiten.


    Bin u.a. auch Sportschütze GK. Mein 1911A1 will ebenso wie meine Glock 19C etwas Aufmerksamkeit.


    Das Training für Halbmarathon wird wieder etwas intensiviert - keine Wettkämpfe nur für mich!


    Tauchen war ich auch schon ewig nicht mehr.


    Ansonsten hat meine Frau genügend Sachen für mich, die unbedingt gemacht werden müssen. :shock:


    Hoffentlich ist bald 03/14!!!


    ungeduldige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #37


    Bin vor einer halben Stunde vom Konzert mit den "Forgotten Sons" zurückgekommen.
    2 1/2 Stunden erstklassige Musik (wenn auch sehr laut :mrgreen: ).
    War echt super, unglaublich authentischer Marillion sound.
    Wer also nächsten Freitag abend Zeit hat und in der Nähe von Köln wohnt und Jürgen mal hinter seiner Schiessbude in Aktion erleben will sollte die Gelegenheit nutzen, lohnt sich definitiv :dance:

  • #38

    Vielen Dank für das Lob an Matthias :mrgreen: . Hat mich echt gefreut, dass Du vorbei gekommen bist.
    Wir waren so gegen 3 Uhr im Bett und haben heute erst mal ausgeschlafen. Ich wollte Matthias ja auf die Gästeliste setzen lassen, aber leider gab es keine. Hajo, der Club-Besitzer wollte keine. Vermutlich sind solche Veranstaltungen für ihn sowieso kaum kostendeckend. Aber auch für uns (die Musiker) springen unterm Strich gerade mal die Spritkosten raus (+Pizza und Getränke :lol: ). Mit solch einem speziellen Programm kann man kein Geld verdienen, das macht man aus Spaß.
    Leider war die Besucherzahl sehr "übersichtlich". Es hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht, auch wenn unsere Tagesform nicht so gut war wie sonst. Möglicherweise, weil es ein Freitag war und die meisten von uns vorher auch noch arbeiten waren. Wie immer waren vor allem Marillion Fans anwesend, die sogar die Texte auswendig können und kräftig mitgesungen haben. Ein Fan war sogar entsprechend eingekleidet ;) . Am besten ist alles auf unserer Facebookseite nachzulesen. Udo, unser Bassist schreibt immer recht schöne Tagebucheinträge. Susi und ich machen uns jetzt daran die Fotos auf den PC zu laden. Es werden dann wohl einige auf FB zu sehen sein.
    Wir sind alle gespannt auf Köln und hoffen auf einen richtig vollen Laden. Letzt in Siegburg war im Gegensatz zu gestern die Hütte richtig voll - geniale Stimmung. Aber auch für kleines Publikum gibt man Alles.
    Groovige Grüße
    Jürgen

  • #39

    Hobbys....ich sammele, restauriere und repariere alte Jukeboxen.
    Nebenbei versuche ich mich gerade am Gitarrenspiel und gehe gerne auf Konzerte...


    Gruß,


    Stefan

  • #40

    Im Kubana? Ist aber auch eine super Location mit klasse Atmosphäre!


    Gott sei Dank, denn die, die da sind, können ja nichts dafür, dass nicht mehr gekommen sind. In Pirmasens bei Bosstime gestern war auch noch Platz, aber die Jungs haben zum Glück die gleiche Einstellung wie ihr :clap:


    Den wünsche ich dir / euch und auch dem Publikum!


    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!