Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #21


    Neugierige Frage: wo und wann in Rüdesheim ?

  • #25

    Eigentlich bin ich Freitags ja im HomeOffice, aber das könnte ein Grund sein ins Büro zu fahren und auf dem Heimweg im Hajos ne Konzertpause zu machen ;)
    Ich hab 's mal in meinen Kalender eingetragen.

  • #27


    Wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich dabei.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #28

    Oh je, leide fast unter Freizeitstress.
    Als erstes ein Haus, 20 Jahre alt und einiges an Rep.-stau vorhanden.
    Dann im Bastelkeller an Metallbearbeitungsmaschinen arbeiten, wer nicht weiß warum das ein Hobby sein kann folgende Links:
    http://forum.zerspanungsbude.n…82c52fc641ba4c81dcad6a2cb
    Dann folgt meine KR51/2 die restauriert wird, wenn dann noch Zeit übrig ist fahre ich in die Eifel zu Langsstreckenrennen inc. 24h-Rennen als Zuschauer.
    Mein Hobby RC-Helis ist z.Z. auf Eis gelegt, alle Helis sind verkauft bis auf Sender und einige Empfänger. Ich weiß irgendwann packt es mich wieder...

  • #29


    Gib mir vorher bescheid, vielleicht gibt es da ja auch eine Gaesteliste.
    Gruesse, Juergen

  • #30

    Als Ü60 Saar gestern Mopedeinmottung für den Winter. Sonst bin ich als Rentner voll ausgelastet mit Ehrenamt und spiele hobbymäßig Volleyball, außerdem mache ich das Jugendtraining. Gerne bin ich auch unterwegs, wenn die Zeit erlaubt, sowohl mit dem Wohnwagen als auch im Flieger z. B. in nicht alltägliche Ziele wie Vietnam. Oft stöbere ich im forum.
    Gruß und nie den Hintern auf dem Asphalt
    Freelander49

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!