Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #11


    Ich finde die langen 9mm Glock sehr präzise, auch H&K ist nicht zu verachten mMn.

  • #16

    Jetzt im Winter natürlich Eishockey. Und wenn dann noch zeit ist, Eishockey. Sonst weiter keine Hobbys. Doch eins hab ich noch: Eishockey.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #17


    Wenn ich mir mal eine Grosskaliber zulegen sollte, wird es wohl auch eine Glock. Wenn ich zuviel Geld haben sollte, wirds ne Sig-Sauer. Und natürlich eine .357 S&W

  • #18

    Jetzt, in der Ruhezeit des Moped's wird vielerlei unternommen.
    Zur Arbeit gehen, das ist Geschichte.
    Mein Traktor, ein 54-jahriger IHC D-217, muß regelmäßig gewartet und instandgesetzt werden. Das ist gut so!
    Ab und zu bastele ich an meinem Haus - wird von "oben" bestimmt.
    Fotografieren und Bildbearbeitung kommt auch dann und wann vor. Hauptsächlich nach Reisen, die ich gerne mit meiner "besseren Hälfte" unternehme.
    Je nach Wetterlage fällt auch noch entsprechende sportliche Betätigung statt.
    Freuen werde ich mich auf Anfang März 2014.
    Grüße aus der Eifel
    Friedhelm, der Eifeldriver :auto-sportbike:

  • #19

    Oh je Hobbys....meine Aufzählung mal in der Reihenfolge der Häufigkeit.
    Zuerst immer gemütlich mit meinem Frauchen frühstücken....(steht für alle unsere regelmäßigen Rituale)
    dann die Arbeit, die ist bei mir sooooo vielseitig vom Debbesgang bis zum Planbüro, vom Installateur bis zum Elektroniker, vom Gärtner bis zum Schreiner.....
    kann ich echt als Hobby bezeichen, jedenfalls mache ich selten was länger als 1 Stunde am Stück :lol:
    (außer Motorrad fahren) :lol:
    Ja dann und nebenbei das Forum, der Skat, die Vögel aber am wichtigsten Wochenendtouren :!:
    Ach so, Winter gibt es für mich nicht, ich hasse Schnee und "nass-kalt-regnerisch" und wenn er doch passiert mache ich aus Verzweiflung aus der NCX eine Xbone oder sonstigen Mist. :whistle: In Urlaub geht es 2x im Jahr ganz weit weg 8-) aber nur wo ich auch mit dem Motorrad hinfahren kann. :dance:

  • #20

    Mein Hobby - schon fast eine Berufung: Ich mache Musik (bin Drummer). Eine Zeit lang habe ich das halbprofessionell betrieben, früher in Bands in Mannheim und Heidelberg, heute mehr überregional (die nächsten Auftritte sind in Rüdesheim und Köln), Unterricht gegeben für Musikvereine und Musikschulen (z.B. die in Eberbach). Jetzt habe ich das Unterrichten aus Zeitgründen aufgegeben, spiele aber noch in 3 Bands. Das macht mir viel Spass, kostet aber auch viel Zeit. Da geht so manches Wochenende für drauf und das NC-Fahren kommt dadurch leider etwas zu kurz.
    Ansonsten gehe ich ab und zu Geocachen (es gibt sogar spezielle Mopped-Caches), Radfahren und Indoor-Rudern. Nicht unbedingt ein Hobby, aber eine Notwendigkeit ist die Gartenarbeit. Das ist der Nachteil einer eigenen freistehenden Hütte.
    Aber das Wichtigste ist meine Susi und unsere beiden Stubentiger.
    Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!