Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #72


    @ Flori
    Mach's doch einfach so wie alle:
    Wer die Frage beantworten will, tut es und wem sie zu indiskret ist, der lässt es.
    Schön, dass du den Durchblick hast und lieb von dir, uns alle vor Sin_wasweißich warnst.
    So naiv, wie du uns unterstellst, sind wir aber gar nicht, außerdem erwachsen und jeder weiß, was er von sich erzählt und was er für sich behält.
    VG Klaus ;)

  • #73


    :clap: :clap: :clap:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #75

    Seit über 10 Jahren baue ich Chilis an, Tomaten auch, aber davon habe ich wenig Ahnung.
    Einige exotische Rezepte aus z.B. Peru, Mexiko oder Indien sind bei uns fast schon Standart... ;).
    Auf dem Bild, das sich auf der Festplatte versteckt hatte, könnt ihr die letzte Ernte der Saison 2012 sehen...:o.


    Es grüßt
    sin_capsaicin... :drool:

  • #76


    Ich fühle mich genötigt, mit einem Foto von meinem "Erntedankfest" zu kontern: ;)


    [attachment=0]IM000417.jpg[/attachment]


    LG, Pietzt

  • #79


    Die schwarzen sehen interessant aus ;)

    Gruß
    750ger

  • #80

    Schlagzeug spielen elektrisch (Roland TD 9) und akustisch (Pearl Masters)...Rock und Blues !!!
    Schlagzeug seit 1968 Motorrad seit 1970 ......

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!