Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #81


    Wow die sehen ja lecker aus!


    Ich esse immer mindestens 10 Stück Thai Chili in meinem selbst gemachten Som Tam (Papaya Salat, schmeckt traumhaft zusammen mit gebratenen Huhnerflügeln und Klebereis), zu zweit auch mal gerne das Doppelte. :shock:


    Naja ich habe das immer getan um genau zu sein, seit 5 Monaten geht es nicht mehr. :/

  • #82

    So ich fahre auch gerne Ski, Inliner, MTB etc. :mrgreen:


    Seit einem Jahr habe ich berufsbedingt ein weiteres Hobby... Stand Up Comedy


    [attachment=0]Toddi bei der Arbeit.jpg[/attachment]


    gleich wieder 21:15 Uhr...da erzählt der Köbes des Monats den Witz des Tages :D

  • #83

    Reisen ist schon viele Jahre mein (unser) Hobby.
    Nach mehreren gemieteten Mobilen nun endlich das erste (und wahrscheinlich auch letzte) eigene.
    Nun muß noch (bei passender Gelegenheit :mrgreen: ) die wichtige Frage geklärt werden, ob die NC mitreisen darf :mrgreen:
    Es grüßt der Nelso

  • #84

    ha, ha, mit Jim Beam Feuerzeug. Alles klar ! Hatte ich erst gar nicht bemerkt !



    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #85


    Wann hast du deinen nächsten Auftritt bei mir in der Nähe?? Würd ich gern einmal sehen!! Kein Scherz :naughty: , ist ernst gemeint..... Zumindest das ich es gern einmal sehen würde....

  • #86


    hier kannst du schon mal reinschnuppern :mrgreen:
    http://www.pop-up-comedy.de/?page_id=12


    MfG//DWS

  • #88

    Hier noch mal für die Chiliinteressierten ganz kurz ein Link zu einem Shop, bei dem ich immer meine Samen beziehe:


    http://www.semillas.de/


    Wenn man auf Chili Samen A, Chili Samen B-C…klickt, findet man hunderte Sorten, die ich natürlich noch nicht alle ausprobiert habe, aber einige schon.


    Es grüßt
    sin_schote

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #89

    ...und wo bleibt der Link in den Schnapsladen, wo man als Stammkunde auch mal gerne ein Jim Beam Feuerzeug geschenkt bekommt ? ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #90



    Ja Shorty, heute war sogar ein Eidgenosse dabei...


    Alain Frei :clap: Der hat mir sogar gesagt "geiler Auftritt"...


    Das ist hier regional...und ich trete nur ein mal im Monat auf, wenn es bei uns in der Brauerei ist :D Es ist meisten der zweite Mittwoch im Monat... Am ersten Dezember bin ich auch beim " Best of the year" Schlüssel Hüttenzauber auf dem Burgplatz in Düsseldorf dabei :mrgreen:


    Aber wie auch immer, daß war heute mein bester Auftritt :D Ich hatte Selbstbewusstsein um eine eventuelle Niederlage zu kompensieren...
    Das Forum hat mir geholfen einen Traumurlaub anzutreten...vielen Dank an euch Alle...mit einem guten Gefühl und einem Haufen Vorfreude, lebt es sich gleich ganz anders :mrgreen: Ich habe heute die Bude gerockt...4 Lacher, 2 Schmunzeler und 6 Brüller :lol: :lol: :lol:


    Wobei ich auch zugeben muß...ich bediene die Zuschauer vor und während der Show...und dann habe ich meine 3-8 Minuten auf der Bühne...bis mein Pulver verschossen ist :mrgreen:


    Das ist ein Bonus...die mögen mich ja vorher schon :mrgreen:


    Das war mein 14. Auftritt...und man lernt jedes mal was dazu...bis ich es mal in die Schweiz schaffe, müsste ich noch 86mal mehr üben...


    Wie gesagt, ich sehe es als Hobby an...wenn mehr draus werden sollte, bräuchte ich einen Sponsor...ich lebe von der Hand in den Mund...Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, damit ich leben kann...


    Für Erfolg, braucht man eine gewisse "Sorglosigkeit"...die hatte ich heute, Dank dem Support vom Forum bei meinem Traumurlaub :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    I love green


    Photo vom Auftritt kommt morgen :D


    Alles Gute und Liebe


    Köbes

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!