auch leute u 25 hier??? :D

  • #21

    Moin,


    im Geiste bin ich noch um die 20.


    jugendliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #23

    Ich bin 20 und die X war mein erstes Motorrad. Inzwischen haben wir 26.000 schöne Kilometer zusammen verbracht 8-)

  • #24

    Ich bin 22. NC war auch meine erste.

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #26

    Also, unter 25 hatte ich noch studiert, und hätte gar nicht das Geld für eine S oder X gehabt, schon gar nicht mit Add On oder DCT.


    Die 6000 €, die man für eine S braucht, die hätte ich gerade mal in 14 Monaten zusammenbekommen - wenn ich für sonstige Sachen kein Geld mehr ausgegeben hätte - also keine Wohnung, kein Essen und dergleichen ;) Fürs Benzin, die Versicherung, den Motorradführerschein und die Schutzklamotten hätte ich dann nochmal locker 6 Monate warten müssen ... :doh:


    Im Übrigen ist das gar nicht lange her - bin jetzt erst 27.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #30

    Mensch Sascha, da haste aber mit Deiner Anfrage was ausgelöst...
    Hoffe, Du trägst es mit Humor... :shifty:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!