Beiträge von Cedric177

    Ich musste meine Kette letzte Woche zum allerersten Mal außerplanmäßig nachspannen. Sie hing schon auf dem Hauptständer. Und das obwohl 2500km vorher ein Reifenwechsel stattgefunden hat bei dem die Kette ja eh wieder gespannt wurde. Sie hat jetzt fast 23000km runter und ich hoffe dass die noch ne Weile hält.

    Meistens bin ich allein unterwegs. Da kann man irgendwie am besten abschalten und so fahren wie es einem am besten gefällt, ohne irgendeinem hinterherzuhalten. Außerdem stell ich mir dauernd die Frage ob ich wohl für die anderen zu schnell oder zu langsam bin, wenn ich mit 1-2 Leuten fahre.
    Trotzdem ist es schön alle paar Male zusammen mit anderen zu fahren weil man so das schöne Erlebnis direkt teilt. :)


    zügig zügig hört sich doch mal gut an :D

    Wenn du einen wirklich guten Reifen für Nässe haben willst, kauf dir den Michelin Pilot Road 4. Einen besseren gibt es da nicht. Nach 9000km war er knapp unterm Mindesprofil. Eigentlich bei allen Straßenverhältnissen Grip wie sonstwas :)
    Der Pirelli Angel GT ist vergleichbar gut

    Hallo Leute,


    Ich bin stark am überlegen ob ich mir ne Lederkombi anschaffen soll. Es ist halt nur so, dass ich die NC700X fahre. Hätte ich die S würde ich nicht groß überlegen und mir eine besorgen. Bei nem Nakedbike ist das ja ganz egal ob man ne Lederkombi oder Textil trägt. Auf der X hab ich da so ein bisschen meine Bedenken, ob das zusammenpasst. Ich muss dazusagen dass ich schon recht gerne sportlich unterwegs bin. Und wegen der Optik würde ich zu ner schwarzen Kombi mit ein paar weißen Akzenten tendieren.
    Meine X ist schließlich weiß mit weißen GP-Felgenrandaufklebern schwarzem Hurric Pro 2 und nem kurzen Kennzeichnenhalter. Also sieht sie schon etwas sportlicher aus ;)
    Dazu muss ich noch sagen dass ich mir in 1-2 Jahren sowieso was größeres holen möchte, wofür ich dann die Kombi auch brauche


    Was meint ihr? Sieht das aus, wenn ich die X mit ner Lederkombi fahre?
    Und wer von euch fährt noch alles die X in Lederkombi?


    DLzG
    Cedric


    Vorweg möchte ich dich nur kurz draufhinweisen, dass sämtliche Fragen bitte nur im Informations-und Fragethread gestellt werden sollen. Das dient einfach nur der Übersicht und dafür ist er da ;)


    Ich glaub der nächste Campingplatz ⛺ ist in Rotenburg an der Fulda. Da war ich zumindest letztes Jahr mit ein paar Forumsmitgliedern, vllt auch dieses Jahr wieder.
    An sich ist der Campingplatz okay. Allerdings bekommt man dort nicht ganz so viel Ruhe, weil in etwa 100-200 m Entfernung eine Bundesstraße und ne Bahnschiene langläuft. Und das ist echt nervig wenn du im Zelt liegst und alle 20 min donnert irgendein Güterzug vorbei. Wenn du dir nen Gehörschutz reinschiebst geht es vllt...


    DLzG
    Cedric

    1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen - 3 Nächte
    2. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben CH - 3 Nächte
    3. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    4. Mvk mit seiner besseren Hälfte (gebucht und bestätigt) Wuppertal, NRW 3 Nächte
    5. Maerlineins und Nixe ( gebucht und bestätigt) - 2 Nächte, Dülmen NRW
    6. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim - 3 Nächte (ob ich wirklich komme entscheidet sich 2015...)
    7. Automatix (gebucht+bestätigt) Lüneburg - Fr. bis So.
    8. Mike[WÜ] mit besserer Hälfte Fr. - So. (gebucht und bestätigt), Würzburg, BY
    9. Matthifant (gebucht und bestätigt), Hunsrück, Fr - So
    10. HJS (gebucht und bestätigt), Rhein-Neckar, Fr - So
    11. bike-didi + Mr. Sushi (gebucht + bestätigt), Sauerland, 2 - 3 Nächte
    12. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Köln, 3 Nächte
    13. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    14. NCX_B (gebucht und bestätigt), Berlin, 2 Nächte
    15. CorinnaK (gebucht und bestätigt), Dülmen, 2 Nächte
    16. Hasienda und Dieter (gebucht und bestätigt) Mönchengladbach und Erkelenz, 3 Nächte
    17. Manfred (gebucht und bestätigt) Hamburg 3 Nächte
    18. Metropol Ryder (gebucht und bestätigt), Nürnberg, 2 Nächte
    19. Merlinfee+Pauline (gebucht und bestätigt) Gelsenkirchen, 3 Nächte
    20. Maks aus Hamburg (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    21. Redrunner + Sonic (gebucht und bestätigt) Ostholstein, 4 Nächte
    22. Berndte (gebucht und bestätigt) Raum Berlin, 3 Nächte
    23. Red Devil (gebucht und bestätigt) Essen, 2 Nächte
    24. Bandit112 (gebucht und bestätigt) Oelde, 2 Nächte
    25. 2!! (gebucht und bestätigt) Köln, 2 Nächte
    26. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) Weißenfels, 3 Nächte (Storno storniert) -> Das heisst sie kommen!!
    27. michahof (gebucht und bestätigt) Dresden, 3 Nächte
    28. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt), ? , 2 Nächte
    29. Turtlelinchen/Hubi (gebucht und bestätigt) , Kiel, 2 Nächte
    30. jogimon (gebucht und bestätigt) Bonn, 3 Nächte
    31. atzeSW Schweinfurt 2 Nächte (gebucht noch nicht bestätigt) per e-mail weil online nicht möglich.
    32. Josef München BNCR 3 Tage gebucht u. bestätigt
    33. Köbes, 3 Nächte
    34. cklasse Harald+ Susanne(2 Nächte gebucht und bestätigt) Lenningen
    35. Rollo58 (2Nächte gebucht und bestätigt)
    36. Mr Kraftstoff ( 2 Nächte gebucht und bestätigt)
    37. Estelord und Silvia (gebucht Bestätigung steht aus...) Apensen, 2 Nächte
    38. xo75 -Thorsten- 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    39. Grisu (gebucht und bestätigt), Dresden, 3 Nächte
    40. DiegoMG (gebucht und bestätigt), Lippetal, 3 Nächte
    41. Knut, 3 Nächte
    42. Sigi(64) aus Steingaden, 2 Nächte, gebucht u. bestätigt
    43. florita (gebucht und bestätigt)
    44. Niko (Fr - So), Hamburg
    45. ralfimglueck (Fr - So), Hannover
    46. klaus-0902 mit Frau (2 Nächte von Fr. - So.) soeben bestätigt
    47. ralf1147 (2 Nächte Fr. - So.), Nähe Limburg noch obdachlos
    48. dokla (? Nächte), Dortmund


    Tagesgäste:
    1. 1988 Fr. - So. Zelten
    2. Falcon und Jördis Fr. - So.
    3. radmanni Sa. komme zum Frühstück, eventuell eine Tour mitfahren. (nachts bekomme ich keinen Ausgang)
    4. Cedric177