Beiträge von Cedric177

Privates geht natürlich vor. Hat denn von den anderen jemand ein Navi? Sonst müssen wir nach Karte fahren
    Und ich denke mal, wenn es Samstag regnet, dann wird das Sonntag erst recht nichts.

Würde mir auch wünschen, wenn sie ein bisschen tiefer und etwas weiter hinten wären.

Aber 5 cm tiefer zu gehen finde ich schon heftig. Dann schleifen die ja schon bei jeder zweiten schöneren Kurve. Aber selbst bei 1,5cm müssten die ja schon oft aufsetzen. Natürlich hab ich jetzt keine Ahnung von eurer Fahrweise und vorallem Schräglage, aber bedenkt das beim Kauf

Nee, das lass ich mit der X lieber. Aber ich will nich durch den Tunnel schleichen, sondern schön die Gänge ausfahren. Das hört sich mit nem Hurric da drin richtig geil an :)
    (Außer die Polizei steht da rum)

Das Wetter sieht aber gar nicht gut aus. Hoffentlich drehn die Wolken noch ab!!

Ja, wird Zeit, dass da wieder aufgemacht wird. Die Umleitung bin ich schon oft genug gefahren und ausgelassen wird die Soundröhre auf gar keinen Fall. Ab der Baustelle in Rübeland setz ich mich dann vor dich mit dem Navi. Hatte ja auch ursprünglich bei der Planung den Umweg eingebaut, aber das konntest du ja nicht wissen, dass da gesperrt ist.
    Ich will unbedingt als erstes durch den Tunnel "ballern" :)

Hallo RobbiTobbi,

Die Tour hast du richtig gut "aufgemotzt", gefällt mir echt gut. :)
    Und die meisten meiner Lieblingsstrecken snd auch mit dabei.
    Hoffentlich bist du dann Samstag auch dabei, hast du dir echt verdient

Mal sehn, wer sich sonst noch meldet zum mitfahren.
    Lasst euch diese schöne Tour nicht entgehen.
    :)

Viele Grüße
    Cedric

Ja genau, ich freue mich auch schon. Aber der Treffpunkt dort ist schlecht. zu eng und unübersichtlich. Der Startpunkt war einfach nur das Zentrum von Seesen. Hab ich jetzt geändert.
    Bei Google Earth hab ich gesehn, dass 50 Meter weiter ein Rewemarkt ist... das ist ideal auf dem Parkplatz.

Neuer Treffpunkt: Seesen, Rewemarkt, Zimmerstraße 2........11:00 Uhr

Ich finde 10 Uhr fast schon zu früh. Da könnten die Straßen stellenweise noch zu feucht sein. Ich würde eher 11 Uhr sagen. Und für die Tour mit Pause vllt 4-5 Stunden