Beiträge von Cedric177

Achso ist das.
    Vielen Dank fürs Foto. Jetzt weiß ich was du meinst. Und ich dachte schon das wäre nen riesen Problem, wo ich erst noch jemanden zum Schweißen bräuchte.
    einfach irgendwas zum abfedern basteln und es passt :D
    Hoffentlich kommt er bald :D

war nochmal in der Garage und hab festgestellt, dass man das Gummiteil ja ganz einfach vom Hauptständer abmachen kann. Wieso machst du es denn nicht einfach an den Hauptständer?

Vllt liegt ich da ja auch falsch.
    Wenn meiner da ist, kann ich ja kurz berichten wie es bei mir ist

erstmal danke für die schnelle Antwort :D

so wie ich das jetzt verstanden habe, sitzt bei dir die Gummierung am Orginal-ESD und am Hauptständer gar nichts, oder wie?
    Bei mir sitzt nämlich das Gummi am Hauptständer und Am ESD nur Metall.
    Deswegen war ich verwirrt

Mein Hurric ist zwar noch nicht da, aber als ich mir heute den Hauptständer genauer angeguckt habe, müsste er doch eigentlich voll gegen die Kette schlagen, wenn da nichts mehr ist was ihn bremst. Beim Orginal-ESD ist da ja extra so ein kleines Stück angeschweißt.

Oder schlägt das Gummiteil vom Hauptständer dann voll gegen den Hurric???

Kannst du vielleicht mal ein Foto mit eingeklapptem Hauptständer machen? Dass ich sehe, was auf mich zukommt?

Haben denn die andeen Hurric Pro 2-Fahrer das gleiche Problem? Und wenn ja, hat jemand eine Lösung für das Problem?

Hallöchen,

habe mir auch gerade den Hurric Pro 2 bestellt. :D
    Ich hoffe der kommt schnell an und ich bin in der Lage den selbst anzubauen

Viele Grüße
    Cedric

Hallo tschm,

ich weiß ja nicht wie groß dein HH ist, aber eigentlich sollte er 1-2 NC 750 X auf Lager haben, wenn es die dann endlich gibt und dann brauchst du bestimmt nicht vorbestellen. Also erst den Führerschein machen und dann Probefahren, bevor du dir eine bestellst.

Und lass dir gleich die Griffheizung einbauen. Die kostet nicht die Welt, wenn du die Montage nicht mitrechnest. Und der Einbau sollte zum Kauf dazugehören. :D

Hast du denn wenigstens die NC 700 X schon Probegesessen?

Viele Grüße
    Cedric

ich hab die mir auch bestellt und hab jetzt auch diesen schwarzen Rand. Obwohl das Bild bei Amazon ohne Rand ist, deswegen kann ich mir auch schwer vorstellen, dass die ABE erlöscht, wenn man den Rand abmacht.
    Außerdem find ich persönlich den Rand nicht gerade schön
    Ich hab die Scheibe zwar noch nicht ausprobieren können, weil Schnee liegt, aber ich würde mich glaub ich durch den schwarzen Streifen in der Sich ziemlich gedtört fühlen