Zitat von rykerAlles anzeigenKyffhäuser
korrekt
die geilste Motorradstrecke Mitteldeutschlands
Zitat von rykerAlles anzeigenKyffhäuser
korrekt
die geilste Motorradstrecke Mitteldeutschlands
den Joker nehm ich mal
Wo ist das?
Hallo Leute,
suche kostengünstiges original Windschild für die NC700X.
Möchte es gerne schwarz machen da es kein kurzes schwarzes Zubehörschild gibt. Will nämlich nicht mein originales schwarz machen, falls es mal zu Problemen kommt
Viele Grüße
Cedric
freut mich, dass es euch so gefallen hat. Ich fands auch super und bei mir waren es zu Hause dann gute 360km (und wieder ein halbwegs rundgefahrener Reifen )
Gruß
Cedric
bis nachher
fahre kurz vor 12 hier los
alle anderen haben noch bis 13 Uhr die Chance
Zitat von DWSAlles anzeigenhier noch ein Tip
unterhalb der Marienburg
http://www.biker-treff.de/treff/Bordt-Imbiss.html
MfG
Bernhard
Habe den Treff jetzt als Abschluss der Tour geplant. Von da aus trennen sich dann die Wege.
Danke Bernhard für die Info.
PS: die Sitzbank werde ich mir wohl auch noch bei dir machen lassen, aber erst nächstes Jahr
Hallo Burghard,
ja so machen wir das. Ich übernehm dann ab Dörpe. Dann mach ich das auch so dass die Tour auf meinem Navi erst in Dörpe anfängt und zum Startpunkt zurückführt. Werde aber wahrscheinlich aufm Rückweg so ab Höhe Hildesheim nach Hause zurückfahren.
Wir können ja noch die Handynummern austauschen um vorher vllt noch was zu klären... schreib dir ne PN
13Uhr bleibt
Zitat von Work-hardAlles anzeigenKlasse Tour, Cedric.
Bleibt es bei der Uhrzeit 13:00 auf der Clean-Car-Tanke?
Ich freue mich schon, auch wenn wir bisher (leider) nur zwei Fahrer sind.
Gruß
Burghard
mit der Uhrzeit sollte es hinkommen.
Aber wenn wir die Tour so ungefähr fahren, wäre es cool wenn man sich etwas südlich von Hannover treffen könnte; hab nämlich keine Lust noch in die Stadt reinzufahren... das ist immer so stressig in Hannover
hab mal kurz ne Tour ausgearbeitet
http://motoplaner.de/#v3&52.34…52.34342,9.76329,1,0&&0,0
so in etwa könnte man fahren. Richtung Weser, dann nach Uslar zu Bikerspoint Fuchs und durch den Solling und über Grünenplan und durch den Hildesheimer Wald. Und das alles mit 250km.
Unzählige gute Kurven warten da auf uns. Aber nördlich von Hildesheim kenn ich mich nicht aus, deshalb auch keine Kurven
Hallo zusammen,
wenn es Sonntag mit der Tour klappt, bin ich wohl auch dabei. Zumindest wenn es Richtung Süden geht hab nämlich über Landstraßen ca. 80km Anreise aus Einbeck.
Daher würde mir Köterberg und Grünenplan sehr gelegen kommen, dann kann ich mich aufm Rückweg gleich irgendwo ausklinken
DLzG