Beiträge von Cedric177

Hallo Leute,
    bleibt alles dabei?
    Werde dann bei entsprechendem Wetter die Tagestour am Samstag mitfahren und danach wieder nach Hause zurück.
    Ist dann Samstag Treffpunkt an den Weserterrassen?

sieht sehr nordisch aus :D

irgendwo in Schottland?

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Seite gefunden mit vielen schönen Strecken und Tourenvorschlägen.
    zu allen Strecken gibt es auch eine menge Infos, wie Streckenbeschaffenheit, Leitplankenunterfahrschutz, Kurvenfaktor, Fahrkönnen usw.

klickt euch einfach mal durch :D vieles kann man bestimmt in die Tour einfließen lassen

http://www.weserbergland-kurven.de/de/

Viele Grüße
    Cedric

Hier war es erst auch ganz schön. Aber dann kam richtiger Platzregen ne Stunde lang und zog Richtung Harz mit heftigem Wind, der sogar nen Baum in der Nähe entwurzelt hat.

Also ich bin froh, dass ich vorhin nicht gefahren bin, aber mittlerweile kann man wieder gut fahren und die Sonne scheint

Okay, dann können wirs auch ganz lassen. Alleine werde ich nicht fahren, das mach ich lieber spontan bei esserem Wetter.
    Wenn doch jemand noch unbedingt heute in den Harz möchte kann er/sie es mir ja noch schnell mitteilen

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Ärgerlich mit der Erkältung.

Das Wetter spielt ja glücklicherweise mit. Ich werde dann um 11 in Seesen sein.

Und ich möchte die bitten, die mitkommen, kurz bevor sie losfahren hier kurz zu schreiben, dass sie mitkommen. Das dient einfach dazu, dass ich auf die Leute noch warte, die es nicht rechtzeitig schaffen und im Gegenzug nicht unnötig warten muss.

Na dann können wir echt nur hoffen. Bestimmt zeigt der Wetterbericht wieder schlechteres Wetter an, als es wird.
    Und ich denke morgen um 9 können wir festlegen, ob es tatsächlich klappt oder eben nicht.
    Wenn es bei mir sch..... Wetter ist, wird es im 30 km entfernten Seesen bestimmt auch nicht viel anders sein.