Ja, wird Zeit, dass da wieder aufgemacht wird. Die Umleitung bin ich schon oft genug gefahren und ausgelassen wird die Soundröhre auf gar keinen Fall. Ab der Baustelle in Rübeland setz ich mich dann vor dich mit dem Navi. Hatte ja auch ursprünglich bei der Planung den Umweg eingebaut, aber das konntest du ja nicht wissen, dass da gesperrt ist.
Ich will unbedingt als erstes durch den Tunnel "ballern"
Harztour am 09.08.2014
-
- Niedersachsen
- Cedric177
-
-
-
-
-
#23 Zitat von Work-hardEtwa auf dem Hinterrad, Cedric ???????
Nee, das lass ich mit der X lieber. Aber ich will nich durch den Tunnel schleichen, sondern schön die Gänge ausfahren. Das hört sich mit nem Hurric da drin richtig geil an
(Außer die Polizei steht da rum)Das Wetter sieht aber gar nicht gut aus. Hoffentlich drehn die Wolken noch ab!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Zitat von Cedric177Privates geht natürlich vor. Hat denn von den anderen jemand ein Navi? Sonst müssen wir nach Karte fahren
Und ich denke mal, wenn es Samstag regnet, dann wird das Sonntag erst recht nichts.
Im August wird es dann bei mir auch nichts mehr. Termine, Termine, ...
Falls jemand die Datei brauch, gerne melden.Ich wünsche Euch auf jeden Fall stabiles Wetter! Eigentlich sieht es ja ganz gut aus, ein paar Tropfen vielleicht.
Überarbeitete Strecke (Straßensperrung):
http://motoplaner.de/#v3&51.89…1.82992,10.20423,1,0&&1,1 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!