Beiträge von jürgen

    Hallo zusammen,
    hab mich jetzt endgültig entschlossen meine NC zu verkaufen.Wer interesse hat bitte melden.Tel...


    Telefonnumer herausgenommen, Interessenten bitte per PM beim Verkäufer melden, dann dort austauschen falls nötig.
    MFG
    Jumpstumper

    Ja vielen Dank Gert,


    ich bin natürlich hin und hergerissen.Im Moment habe ich noch keine Anzeige geschaltet, weil ich noch nicht so recht bereit zum Verkauf bin. Ist ja eigendlich ein Teil von mir.
    Na wir werden sehen,es geht ja immer irgendwie weiter.
    Alles Gute für Dich.
    Gruss Jürgen :violin:

    Hallo sin moto,


    ja ich muss ja nicht verkaufen. Wenn der Preis nicht passt, behalte ich sie und staube sie manchmal ab.Verkauft wird sie auch nur in gute Hände. Klingt komisch , ist aber so.


    Gruss Jürgen

    Ja vielen Dank, für deine Worte.


    Habe mit 16 Jahren angefangen mit den Mopeds, ( Herkules K 50 RX ) ,und jetzt mit 62 Jahren soll ich aufhören.


    Das wird ein schwerer Abschied kann ich dir sagen.


    Dir noch eine gute Zeit.


    Gruss Jürgen :think:

    Hallo,
    muss leider aus gesundheitlichen Gründen meine fast neue X verkaufen.


    4 Monate alt,1700 km gelaufen, Rot, Sturzbügel, Hauptständer, Hinterradabeckung, Bodis Auspuff, Honda Tourenscheibe,Kühlerabdeckung.
    1 Insp. gemacht. Garage. Keine Regenfahrt.


    Wer weiß was ich so noch verlangen kann, bzw. wer hat Interesse


    Gruss Jürgen :shifty:


    Hab´s mal in BIETE verschoben und unten deine Telefonnummer herausgenommen. Interessenten bitte per PM beim Verkäufer melden.
    MFG
    Jumpstumper

    Also die MT 07 hat mein Sohn gefahren, und war gar nicht zufrieden. Ich habe meine x 750 erst einmal beim Überholen in den Begrenzer gejagt. Hab aber gleich gewusst was Sache ist, und im nächsten Gang gings dann flott weiter. Die X ist für mich ein Super Motorrad, und ich hatte schon einige. :violin: