Beiträge von jürgen

    1.Meine x war auf dem Leistungsprüfstand des Händlers.
    2. Ich merke die Mehr PS am Durchzug.
    3.Was Speer äussert,ist mir egal.
    4.Ich sage nur was ich auch vertreten kann.
    5.Was du davon hälst , ist mir ebenfalls egal.
    6.Von mir aus kannst du an dein Moped dranschrauben was du willst.
    7.Ich habe dir meine Erfahrung mitgeteilt.
    8.Ich habe nix davon wenn ich den Bodis schönrede.
    Dir noch eine gute Zeit
    Jürgen :naughty:

    Laut Leistungsprüfstand liegt sie bei 4 PS mehr. Ich kann


    dies nur bestätigen.


    Habe jetzt 1400 km mit dem Bodis gefahren,und er ist etwas kerniger geworden. Beim Gaswegnehmen brodelt er herrlich vor sich hin.


    Mein Bekannter hat noch den serienmässigen dran, und erblasst jedesmal vor Neid, wenn wir eine Ausfahrt machen.


    Gruss Jürgen :clap:

    Hans Holger hat völlig recht. Die Städte und Gemeinden suchen doch immer irgendeinen Grund wie sie die Leute abkassieren können.Ich fahre meistens mit meiner NC in die Stadt um unnötiges Parkplatzsuchen etc . zu vermeiden.In jeder Stadt, wo ich bis jetzt war, wurde es toleriert, wenn ich mein Mopped irgendwo platzsparend, und natürlich ohne Behinderung abgestellt habe.
    Sollte es Parkgebühren für Motorräder in meiner Heimatstadt einmal geben , werde ich natürlich ein Ticket ziehen, und mich schön auf einem KFZ Parkplatz stellen.In Mannheim war mal vor jahren ein Motorradclub,der stellte je 1 Krad auf einen KFZ Platz, um zu erreichen, das man Motorradparkplätze bereitstellt. Und das an einem verkaufsoffenem Samstag. Hat aber geholfen. :violin: rMot

    Der Händler spinnt wohl. Ich habe 35 Jahre Mit Kunststoffen gearbeitet. Ich war bei der Entwicklung und Versuchsabteilung als Industriemeister Fachrichtung Kunststofftechnik beschäftigt.
    Es gibt Billigkunststoffe die ohne Prüfungen wie Ausdehnunsgrad usw. auf den Markt geworfen werden. Bei den EU Ländern ist das aber nicht der Fall.
    Honda verarbeitet erstklassige Kunststoffe, und die Arbeiten nicht, oder wie man im Fachjargon sagt, sie haben kein Kriechverhalten.
    Bei meiner X ist alles top, sonst hätte ich sie mir auch nicht gekauft.Und der etwas günstigere Preis der Honda gegenüber anderen Herstellern, kommt durch eine sogenannte Mischkalkulation zu stande.
    Ich würde mich an deiner Stelle Massiv bei Honda beschweren. Und zwar über die Verarbeitung deiner Honda. und über deinen Händler. :naughty: :twisted: :twisted: :twisted: