Beiträge von jürgen

    Hallo Alex, das letzte Hemd hat keine Taschen??


    Geld ist Mittel zum Zweck,also zum Ausgeben.


    Ist eh nur bedrucktes Papier.


    Meine Motorräder gebe ich spätestens nach einem Jahr wieder in Zahlung,also was soll da kaputtgehen.


    Fahre übrigens seit 1971 Honda Motorräder .Hatte noch nie Probleme.


    CB 250,350,450,750 usw, :whistle:

    Habe auf meiner 750 X jetzt 600 km auf der Uhr.Verbrauch ist mir eigendlich egal.Ist ein spassgerät für mich,da kann sie brauchen was sie will.


    Einfahren braucht man die Motoren heute nicht mehr.Im Leerlauf einige Sekunden warmlaufen lassen,und ab gehts.


    Bis 5000 u/min habe ich sie schon gedreht.Entweder sie hält,oder sie hält nicht.


    Höhere Scheibe ist unbedingt zu empfehlen.Ebenso Sturzbügel,Radabdeckung,und Bodis Auspuff.


    Macht richtig Spass das gerät. :auto-biker:

    Also Leistung verliert der Motor durch den Auspuff nicht.Soll sogar etwas mehr werden.
    Aufbohren tu ich nix mehr,aus dem Alter bin ich raus( ist auch illegal).
    Aber der Name klingt wirklich nach Staubsauger.
    Jeder wie er halt will............ :whistle:

    Hab bei e Bay einen Kühlerschutz für meine NC 750 X ersteigert.Der Händler meinte das dann der Lüfter öfters anspringen würde ,und der Motor thermisch höher belastet wird,.Hab ich aber nichts davon bemerkt.Da ich aber dem Motor nicht schaden wollte, habe ich aus lauter Angst den schutz wieder entfernt.
    Wer kann mir hier einen Rat geben?? :animals-chickencatch:


    Der Original Schalldämpfer wird dir nicht lange reichen.Der hat einen Klang wie ein Staubsauger.

    ja natürlich Bodis . Sorry. Bezeichnung hat der keine. Hab ich mir beim Honda Händler in Speyer dranmachen lassen.Ton ist super,aber legal. Kurvenlage erstklassig. :D