LOOBMAN Kettenöler

  • #21

    Lass uns als Termin den 26.08. festlegen . Ich könnte mir gut vorstellen das noch ein paar leute zusammen kommen.... Eventuell hätte ich vieleicht auch noch ein bis zwei Leute die Interesse haben ,weiß ich aber noch nicht genau, deswegen setze ich sie noch nicht auf die Liste.


    :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #22

    Klar könnte ich das bestellen.


    ich hatte bei Dennis von Loobman mal angefragt, ob es möglich wäre, die Bestellungen einzelln zu verschicken. So wie ich das da rausgelesen habe, würde der Versand nach Deutschland pro Bestellung nur 3,5 £ ~ 4,44 € kosten. Also nur 1 € mehr wie mit Hermes. Vllt. koennten wir es ja so machen.


    Falls die Sammelbestellung als 1 Paket verschickt werden soll, falle ich als Empfänger leider raus, da ich ab 01.09.-20.09 im Urlaub bin.


    Ricardo

  • #23


    Bei 10 Stck. ist ja Schluss mit dem Rabatt. Dann geht es wohl wieder von vorn los mit den Stückzahlen. Ich denke, bei 10 sollten wir die Liste schliessen.



    Direktversand wäre natürlich toll.


    Wenn ich seine Seite richtig verstehe...


    Loobman prices for Europe
    Includes postage to countries within the EEC (for buyers in Europe but outside of the UK).
    Pay for six, receive TEN UNITS!.
    To receive 10 units order 6 @ £128.94
    Euro 162.60


    ...dann wären dies halt 162,60 EUR für 10 Stck. inkl. Sammelversand nach D. Man müsste mal nachfragen, wieviel die 10 Stück mit Einzelversand genau kosten.


    Vielleicht kannst du das ja schon mal machen Ricardo? Die 10 kriegen wir ja bestimmt zusammen.


    Mit Einzellversand nach D hätten wir einen Gesamtpreis von 162,60 plus 9 x 3,80 = 196,80 EUR

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #25

    Hi Patryk,


    klapp die Bank hoch und schau nach ;)


    Im Ernst, dort ist an einer einzigen Stelle Platz für eine solche Flasche und zwar indem du sie in den Heckbürzel schiebst, dort ist Raum. aber das ist sehr unpraktisch, weil du nicht drankommst zum Drücken.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #26

    hallo zusammen


    Oder im integra staufach?
    des weiterem möchte ich gerne wissen wie es genau funktioniert ?
    kann ich oder muss ich den durchfluss einstellen?
    welches öl kann ich benutzen?
    gruss oli

    Tu was du willst - aber nicht, weil du musst.

  • #27

    Mich würde er auch interessieren, wenn ich die Flasche nicht sichtbar anbringen muss.
    Da bei der S nichts an überstehender verkleidung ist, sieht es sonst etwas "billig" aus.
    Hatte auch schon an den Soziussitz gedacht aber da wird sicher der Schlauch nicht reichen.
    Die Seite ist bei mir auch nicht verfügbar, um mal ein paar Fotos zu sehen...

    MfG
    Peucki


  • #28

    hi Oli,


    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

    Einmal editiert, zuletzt von NoOne ()

  • #29


    Moin Peucki,


    Die Fotos auf der Seite sind auch nicht sehr hilfreich. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wo ich die Flasche lasse, ich möchte sie auch möglichst verstecken. Das kann ich aber erst sehen, wenn ich die Teile in der Hand halte. Das Risiko gehe ich bei knapp 20 EUR ein.


    Ich habe auch schon ne Idee:
    man könnte einen kleinen Ballon zum Pumpen des Öls benutzen. den kann man mit einem Schlauch irgendwo passend hinlegen und die Flasche verstecken. Mit dem Ballon kann man dann per Überdruck Öl Pumpen, ist ja nichts anderes wie die Flasche selbst zu drücken. Vor der Montage halt ein paarmal probieren wegen der passenden Menge.


    Wenn ich das Zeugs sehe, kommen bestimmt noch ein paar mehr.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!