LOOBMAN Kettenöler

  • #31

    Nochmal der neue Stand


    3. Stufe geschafft. 9 User.
    Preis aktuell 17,85 EUR plus Versand in D
    als Hermes Päckchen 3,33 EUR = 21,18 EUR
    als Hermes Paket 3,77 EUR = 21,62 EUR


    Endspurt, wir schaffen auch die 10 , wer will "der Letzte" sein?


    1. Alex
    2. ricardo
    3. NoOne
    4. Eric B.
    5. mad0715
    6. hasienda
    7. Tauro
    8. Tüte
    9. heolan


    heolan:
    Bestellung und Lieferung klären wir erst noch. Eventuell versendet Dennis Loobmann direkt an jeden Besteller, ist eventuell nur ca. 1 EUR mehr wie die Variante 2. Ansonsten macht einer die Sammelbestellung (würde ich machen) und verschickt dann hier in D.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #33

    Jepp :dance: :clap:


    dann ergibt sich jetzt folgender Endstand:


    1. Alex
    2. ricardo
    3. NoOne
    4. Eric B.
    5. mad0715 (2 Stck)
    7. hasienda
    8. Tauro
    9. Tüte
    10. heolan


    Preis 17,14 EUR plus Versand in D
    als Hermes Päckchen 3,38 EUR = 20,94 EUR


    Für mad1715 sind es dann natürlich 2 x 17,14 plus 3,38 = 37,66 EUR, nicht zweimal 20,94 EUR :mrgreen:


    Die Versandkosten errechnen sich so:
    8 Päckchen müssen verschickt werden, also 8 x 3,8 EUR = 30,40 EUR. Dies teilen sich die 9 Besteller, also 3,38 EUR für jeden.


    Ich habe dabei allerdings zwei Dinge vorausgesetzt:
    1. Eric hat eine Adresse in Deutschland, an die er schicken lassen kann, in die Niederlande kostet ein DHL Paket sonst 8,60 EUR
    2. Die beiden Sets für "mad0715" passen in ein kleines Päckchen von Hermes.


    Jetzt sollten wir noch warten, bis Ricardo geklärt hat, was ein direkter Einzelversand an uns kostet.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #35


    Hallo Raso,


    Ich habe keine adresse in Deutschland wo die öler geschickt werden kan so bitte nimm meinen platz ein.

    Gruß Eric

  • #36

    @Eric Jetzt nichts überstürzen.


    man braucht wars. keine Adresse in Deutschland, Dennis von Loobman verschickt sie warscheinlich einzelln, die eMail mit der Nachfrage ist bereits raus.


    raso - wir können ja eine neue Liste aufsetzten, es werden sich sicherlich noch einige so einen Kettoiler liebäugeln.

  • #37

    ich kann immernoch nicht fassen das aus meiner Nachfrage innerhalb eines Tages ne Sammelbestellung zu stande gekommen ist :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #38


    Ooooo, dann bleib ich dabei :whistle:

    Gruß Eric

  • #39


    Hi Alex,


    tja, manchmal entwickeln Dinge ein schnelle Dynamik :dance:




    Hi Erik,


    selbst wenn es mit Direktversand nicht geht, dann sind es für dich halt 5 EUR mehr Versandkosten. Du sparst dann immer noch etwas.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #40

    Wenn es klappt das man das Teil beim Tank verstecken kann nehme ich auch gern einen.
    Wird sicher einigen so gehen, dass wir noch einmal eine Sammelbestellung zusammen bekommen.
    Falls einer weiß das es gehen würde oder so etwas schon einmal gebastelt hat, nehme ich auch gleich noch einen. :whistle:

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!