LOOBMAN Kettenöler

  • #51


    Moin Alex,


    jepp, heute morgen ist die vorletzte Zahlung eingegangen, mein Konto ist also -fast- wieder ausgeglichen ;)


    Nur eine Zahlung steht noch offen.......deine :whistle: :mrgreen:


    Aber ich sitze direkt an der Quelle (Bank) und sehe permanent die Eingänge. Der heutige Tag ist noch nicht gelaufen.


    EDIT: 10:33 Uhr
    Alex, auch deine Zahlung ist jetzt da.


    Vielen Dank an alle für die prompten Überweisungen :clap:


    Mal sehen wie schnell Loobman vesendet, ich werde am Ankunftstag umpacken und die Päckchen am Tag darauf zu Hermes bringen. Ich melde mich.....

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #52

    :shock: und dabei hab ich´s gleich Donnerstag online überwiesen .... :oops:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #53

    Moin Jungs,


    die Öler sind gerade angekommen, sind jetzt einzeln verpackt und gleich bringe ich sie zu Hermes.


    Schönes WE.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #55

    Hermes hat mit mir gerade meinen Öler zusammen mit meinem neuen Tablet gebracht :lol:


    Nochmal Vielen Dank das Du dich um Abwicklung,Sammelbestellung und Weiterversand gekümmert hast !


    Wir schulden Dir auf dem nächsten Treffen alle ein Bier ! :clap:


    :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #56

    Schließe mich Alex sowohl hinsichtlich Dank als auch Bier an. Habe heute die loobmänner für Eric und mich erhalten. Mal schau'n ob ich Eric eine PN schicken kann.

  • #59

    Moin,


    super, das die Teile alle gut angekommen sind.


    Das Abwickeln habe ich gerne gemacht. Wo soll man denn sonst noch Vertrauen in die Menschheit haben, wenn nicht unter Bikern? :mrgreen:


    Bin mal gespannt auf eure Anbaulösungen.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!