LOOBMAN Kettenöler

  • #42

    Antwort aus England:

  • #43

    Hi Ricardo,


    wenn es für dich ok ist, dann ordere die 5 Stck nach und gib als Lieferadresse meine Adresse an, du bist ja in Urlaub. Du kannst mir dann auch die Rechnung zuschicken, bzw. den Link oder was auch immer. Ich bezahle die komplette Sendung.

    @ alle:


    Alle senden mir ihre Adressen und erhalten im Gegenzug meine Kontodaten. Ich bitte dann um (zügige) ;) Überweisung folgender Beträge:


    Preis 16,26 EUR plus Versand in D


    als Hermes Päckchen 3,38 EUR = 19,64 EUR


    Für mad1715 sind es dann natürlich 2 x 16,26 plus 3,38 = 35,90 EUR


    Für Eric zusätzlich 5,22 EUR wegen Versand nach Niederlande, also 24,86 EUR


    Wenn das für euch ok ist, schickt mir einfach eine PN mit euren Adressen.


    Auf gehts :mrgreen:


    Habe es dick gemacht, damit es leichter wiederzufinden ist mit den Preisen.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #44

    Hallo an alle Beteiligten,


    Ricardo hat mir gerade seine Rechnung zugeschickt. Dort ist der Wechselkurs Britische Pfund - EURO etwas anders, wie bei der WebSite von Loobman.


    Es könnte also sein, dass der Preis etwas abweichen wird. Ich warte erst mal. bis ich den genauen Betrag habe, dann schicke ich euch PNs mit der Rechnung und meiner Kontoverbindung.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #45

    Wenn es für Eric o.k. ist kann sein Päckchen auch an mich geschickt werden; ich glaube er wohnt nicht weit von Mönchengladbach entfernt und so eine kleine Tour mit der NC ist ja auch nicht so unangenehm :D

  • #46

    Gute Idee,


    klär das mit ihm und gib mir Bescheid wegen seiner Überweisung. Das spart ja für alle wieder etwas Porto.


    Ich ahbe gerade überwiesen, Ricardo hatte ja auch schon einen Teilbetrag für 1 Öler gezahlt.


    Beträge sind jetzt wie folgt
    Ricardo hat
    21,49 Pfund = 28,33 EUR gezahlt


    Ich habe
    107,45 Pfund = 14,26 EUR gezahlt.


    Summe 169,59 EUR


    Also Stückpreis 16,96 EUR, nicht 16,26 EUR


    Überweisungsbeträge sind dann so


    mad1572 2 Stck = 37,30 EUR
    alle anderen = 20,34 EUR


    Ricardo natürlich nicht noch mal, du bekommst von mir was zurück. Und dein Päckchen verschicke ich wie gewünscht später.


    PN

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #47


    Was ja in diesem Fall nicht schlecht ist.... so haben alle was davon :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #48


    Hallo Dirk / Uwe,


    Dieses angebot nehme ich gerne an, so schick mein Päckchen bitte an Dirk und wir unter uns klären die abholung. Vielen Dank im voraus!!

    Gruß Eric

  • #49

    So Jungs,


    alle Adressen habe ich jetzt zusammen. Loobman hat den Deal mit Versand an mich auch bestätigt, es läuft also alles, wir müssen nur noch warten, dass die Lieferung ankommt.


    Und ich muss sehen, das ich bis dahin 7 Kartons finde, die das Päckchen-Limit von 37cm bei Hermes erfüllen. Notfalls bastel ich mir welche :mrgreen: , daher eventuell nicht wundern. :whistle:


    Melde mich dazu wieder, wenn ich die Dinger bekommen habe.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #50

    haben auch schon alle brav bezahlt ?!? :teasing-signhere:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!