Beiträge von Manxie

    Hallöchen,


    wenn ihr im Regen fahrt, habt ihr bestimmt auch, dass es Dampf sobald der Regen auf den Kühler fällt bzw man durchs Nass fährt.


    Gibt es hierfür eine Möglichkeit das zu umgehen? (ausgeschlossen sind Vorschläge wie: nicht im Regen fahren )
    da es ja teilweise schon richtig qualmt/dampft, war im ersten Moment recht erschrocken.


    Gruß

    scheint so, dass ich mit meinen 22 die Jüngste bin, was? :think:


    hatte vorher ne CB400N, welche ich gerne gefahren bin, aber trotzdem is es mit meiner S die ich seit letztem Jahr fahre, ein ganz anderes Fahrgefühl.


    Grüße!

    22 Jahre.
    bin vorher ne cb400 gefahrn. hat auch gereicht für den Anfang. bin kein Verfechter als Fahranfänger (egal welches Alter) gleich ein riesen (im Sinne von Leistung) Motorrad zu fahrn. aaaaber gut, jedem das seine ;)


    die tolle Kombi aus PS und Hubraum meiner S überzeugt mich total, un "reicht mir" vollkommen :)

    bin eine Honda CB400N gefahren. Mein Herz hängt auch noch ganz schön dran un es is sogar noch angemeldet und wird evt. als Wintermoped fungieren.


    30 Jahre älter un einige Kubik weniger.
    dass die NC mehr Dampf hat hab ich gestern erneut festgestellt, als ich ein Schreiben des RP geöffnet habe und mit 64km/h zu viel (nach Abzug) geblitzdingst wurde..... :oops:


    Wehuuu!

    ´mmmhmorgen


    habe nach letzter Hitzewoche und schwitzend auf dem Motorrad festgestellt, dass ich noch das Futter in meiner Lederjacke hatte :)


    Gestern morgen noch nass geworden, hatte ich vom Nachmittag bis in den Abend perfektes Wetter zum fahren.
    Grüße aus dem Taunus.

    99 Schwuchtelquote und somit auf dem Schwuchtelmeter bei "Halbschwuchtel" eingestuft :)




    ERGEBNIS: Halbe Tourenschwuchtel


    Oje Du bist genau, dazwischen gelandet und ne halbe Tourenschwuchtel ;-)))