Der Ärger-Thread

  • #351

    Hi Fish,


    es ist nunmal die gesamtsituation. Langsamer einfahren ging nicht, dann währe ich so umgekippt. Mein Fuss rutschte einfach weg, da ging gar nichts.
    Ich habe es schon so oft gesehen: Da schwappt die Brühe aus dem Tankstutzen und statt nach Bindemittel zu fragen, wird nach dem Tanken der Wagen und evtl. die Schuhe gesäubert, dann nix wie weg.
    Warum sehen LKW-Tankplätze nicht so aus?
    Meine Diesel-Leihfahrzeuge konnte ich immer kleckerfrei Betanken.


    Viele Grüße, Alex

  • #354

    Hab irgend ne Sehensache im linken Arm und ne Überweisung vom Hausarzt zum Orthopäden bekommen.
    Nachdem ich jetzt bei ungefähr zehn Orthopäden auch in der weiteren Umgebung angerufen habe (wenn man denn überhaupt mal durchkommt, hab ich's aufgegeben.
    "Wir sind voll bis unters Dach und nehmen keine Patienten mehr an"
    "Nächster Termin im Januar"
    "Der Doktor, welcher die Notfälle macht ist erst mitte Oktober wieder da" usw,usw......


    Tolles Gesundheitssystem das Unsere.....
    Wo leben wir eigentlich ?? :(

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #358


    Das ist auch die Härte, zweimal wurde gefragt welcher Krankenkasse ich zugehöre. (DAK)
    Wofür ist das relevant ??

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #360


    Du lebst in einem der besten Gesundheitssysteme der Welt wenn du in den USA währst und kein Geld hast lassen sie dich verrecken.


    Und in DK oder wo anders in Skandinavien kannst bis zu 3 Jahren auf einen Termin warten!
    Das Gesundheitssystem ist zwar alles Staatlich und es gibt auch kein Privatversicherten aber die Ärzte sind alle Angestellte des Staates und an gebt es bekanntlich nicht so Flott.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!